Versucht ihr in eurem Alltag der Politik auszuweichen?

3 Antworten

Ich habe eine Art Leitspruch an den ich mich halte.

"Befasse und kümmere dich nicht um Probleme die du selbst nicht beeinflussen kannst".

Also ja. Dazu zählt auch die Politik. Ich kann wählen gehen. Und das wars dann mit meinem Einfluss darauf.

Ergo befasse ich mich nicht weiter mit diesen Thema. Gilt aber wie gesagt bei vielen Dingen.

Durch diesen Leitspruch lege ich meinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben. Z.b. Meine Frau usw.

Und seit ich so lebe und mich nichtmehr um Probleme kümmere die ich nicht beeinflussen kann, ist mein Leben einfach nur wunderbar.

Nein wieso sollte Ich? Jeder Joker braucht Bat(wo)man

Nein. Es interessiert mich doch was lokal, national und international so passiert.