ADHS und ich fühle mich so dumm..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist das Los des ADHS ich fühle mich auch manchmal so blöd. Ich denke so ich bin der dümmste Mensch der Welt. Aber du hast doch selber schon geschrieben, dass du weißt, dass du nicht blöd bist. Damit hast du schon den wichtigsten Schritt gemacht. Du musst dich auch mit dieser "Blödheit" akzeptieren. Eigne dir ein bisschen Selbstironie an. Ich denke damit kommst du besser mit dir klar und andere werden dich auch nicht, als "dumm" beleidigen...

Solange du nicht dabei dich selbst verletzt oder vernachlässt, wird das schon gutgehen!