Warum bin ich mit 21 noch so kindisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, was es dir bringt, dich zu verändern.

Sei du selbst und versuche damit klarzukommen. Das ist nämlich das einzige, was relevant ist. Wenn dir andere sagen, du bist kindisch, dann bist du es halt.

Jeder Mensch ist anders, denn wenn alle gleich wären, wäre es langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

liz05  26.04.2020, 00:55

Wenn es dich sehr belastet, dann rede doch mal mit denen darüber. Mit deinen 21-jahren musst und willst du nämllich nicht wie ein kleines Kind behandelt werden.

Aber es gibt nicht nur Kind oder Erwachsener, manche benehmen sich etwas kindischer andere widerum nicht.

Ruben20
Beitragsersteller
@liz05

Werde ich mal versuchen

Ruben20
Beitragsersteller

Ja aber will auch mal Erwachsen werden. Die benehmen sich alle als ob es meine Eltern sind

Ich fibde, es ist was gutes Kindisch zu sein.

Manche Leute stecken in deinem Alter in ihrer Midlife crisis und nehmen sich viel zu ernst.

Klar kann es Nerven, aber bleibe so wie du bist.

Auf wenn du es nicht glaubst aber es ist nichts schlimmes. 👍

Ich hoffe ich könnte helfen

LG Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler

Ruben20
Beitragsersteller

Ja du könntest mir helfen mache mir jetzt nicht mehr so sorgen habe gedacht ich bin verrückt

Sei froh! Draufgänger mag keiner.

Ruben20
Beitragsersteller

Bin ja auch froh aber ich werde halt nicht wie 21 behandelt 😂 sondern wie 8 oder 10 und das nervt und ist peinlich

Vibrant  26.04.2020, 00:55
@Ruben20

Das braucht dir nicht peinlich sein. Peinlich sind die, die so tun als wären sie etwas ganz Besonderes, weil sie viel älter sind. So wie du dich beschrieben hast, klingst du sehr sympathisch und nett. Solche Mitmenschen hat man gerne, also sei stolz auf dich und bleib so, wie du bist.

Liebe Grüße und Gottes Segen.

Erwachsen ist der/die, der/die sich nicht um die Meinungen anderer schert, so weit er/sie niemanden schädigt!

Fertig AUS! ;)

Herzlichst

Ruben20
Beitragsersteller

Ok 😂

Also am besten glaubst du eine Bank aus dann gründet du eine gang und bringst oft Leute um.

Nein sei einfach so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruben20
Beitragsersteller

Oh also da bleib ich lieber ich selbst