Warum bin ich jeden Tag so gut gelaunt?

7 Antworten

Im letzten Satz beantwortest du deine Frage eigentlich schon selbst: 6 x die Woche Sport - das bringt 6 x Ausschüttung von Glückshormonen. Steck andere mit deiner Fröhlichkeit an und schlag nicht nur in die Luft ........

Leon6655
Beitragsersteller

Ich nerve eher meine Familie mit meiner Fröhlichkeit. Aber nur meine Familie

Das wird wohl am Sport liegen - beim Sport werden Endorphine (Glückshormone) ausgeschüttet - daher wird Sport auch bei Depressionen oft empfohlen.

Du hast wahrscheinlich ein erfülltes Leben und bist einfach gut drauf. Freu dich doch! Immer noch besser als all die Leute die chronisch unzufrieden sind, meinst du nicht?

Eigentlich ist das der Normalzustand.....

Wenn man vernünftig lebt und auch positiv zum Leben eingestellt ist.

Mach weiter so !!!

Leon6655
Beitragsersteller

Normal? 90% Aus meiner Schule sind schlecht gelaunt.

DirWil  12.06.2017, 22:08
@Leon6655

Ob das Leben schön oder sch**** ist, entscheidet sich im Kopf, Mit einer positiven Einstellung zum Leben, ist das Glas halb voll und nicht mehr halb leer....

Das kommt mit dem Alter. Da ist meistens jeder Tag ein fröhlicher Tag, aber sag mal hast du eine Freundin?

loliholerhop92  16.06.2017, 08:07

Tut mir leid, ein versuch War es trotzdem wert! 😕

loliholerhop92  14.06.2017, 20:42

Na gut schade😕

Leon6655
Beitragsersteller
@loliholerhop92

Ich will nicht gemein sein, aber wenn man nach etwas sucht findet man es meistens nicht.

loliholerhop92  13.06.2017, 23:00

ich suche auch einen freund hatte bis jetzt immer wenig Glück. bin auch 17, hast du Skype?

Leon6655
Beitragsersteller

Nein, warum?