Problem beim Vorbeten (Islam)?

verreisterNutzer  10.10.2023, 23:34

War es dein erstes Mal?

Jones37
Beitragsersteller

Ja in der konstellation schon

4 Antworten

Vielleicht war es eine Herzattacke wegen der Aufregung. Wenn du das nicht immer machst, dann bedeutet es schon Stress.

Vielleicht lag es an deiner Verlobten.

Ist das nicht Haram, ohne männliche oder weibliche Verwandte der Verlobten im Raum.

Da kam es wohl zu Schnappatmungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jones37
Beitragsersteller

Bitte nicht drüber lustig machen. Danke

Sugass  10.10.2023, 22:45
@Jones37

Du bist einfach nur feige....wer ist hier traurig?

Sugass  10.10.2023, 22:46
@Sugass

Vergesse das Beten vorm Schlafen nicht

Sugass  10.10.2023, 22:49
@Jones37

Du hast Versagerängste und mußt beten vorm Sex....

Kommt vor: Versagensangst!

Ist normal!

...auch in anderen Religionen!

Du überträgst das "KÖNNEN" des Vorbetens auf das "KÖNNEN" beim Sex und hast Versagensängste!

Keine Sorge: Das ist normal!

Deshalb versucht der Islam die Keuschheit vor der Ehe durchzusetzen, um den Männern die Versagensangst zu nehmen - Das ist aber einfach nur mangelnde Menschenkenntnis! ... auch wenn die Frau Jungfrau ist: Die Versagensangst des Mannes bleibt!

Jones37
Beitragsersteller

Kann sogar sein. Wie bekommt man sowas in den griff

IdlewildSouth  10.10.2023, 22:52
@Jones37

WIEDERHOLUNG: einfach wieder und wieder machen - damit kommt die Sicherheit;)

(...beim Sex übrigens auch;)

Jones37
Beitragsersteller
@IdlewildSouth

Danke schön. Mit dem sex hab ich alles andere als versagensängste 😁

Das ist normal, wenn man dies zum ersten Mal macht. Du gewöhnst dich daran.

Als ich das erste mal vorgebetet habe, war ich auch nervös.