meine eltern erlauben mir nicht boxen zu gehen D:

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: ich (auch weiblich ^^) möchte auch bald zum kickboxen gehen. Ich habe eine freundin die das auch macht und die nimmt mich dann zum training mit ;) Als ich meine eltern gefragt habe, ob ich zum boxen gehen darf, sagten sie:" warum nicht, schließlich ist es eine sportart, und noch dazu eine, mit der man sich als mädchen prima verteidigen kann! Weiblich zu sein heißt noch lange nicht, das man immer nur tanzen gehen muss. Wem es gefällt, okay, also mir passt kickboxen irgendwie besser in den kram. Ist nicht so typisch weiblich, nicht? :)

Lg fireandwater

Frag sie doch,ob du einen anderen Kampfsport machen kannst,es gibt ja genug.

Sag deinen eltern das du sonst kiffen gehst wenn du kein sport machen darfst

prinzessgirl
Beitragsersteller

haha geilo :D

JIngDau  27.10.2013, 11:19
@prinzessgirl

Nein im ernst ich selber liebe kampfsport/künste und es ist das tollste der welt ich könnte nicht ohne und wie können deine eltern ihre eigene tochter nicht fördern wollen??? (Verdienen sie nicht gut???)

schon dein name prinzessgirl ;D vielleicht findest du eine weniger...brutale Kampfsport art? Kickboxen z.b? 8ok, ist genaus Gewalttätig...)

TASTAT  09.03.2019, 23:53

Ja, oder MMA ich meine eine Faust ist ja weniger brutal, als nen Fuß und ne Faust

Innerlicht  01.10.2013, 15:35

Ich wollte schon sagen :D "weniger brutal" und dann komm Kickboxen? :D Das ist sogar noch brutaler...beim Boxen darf man ja wenigstens "nur" die Hände benutzen :D

Sag ihnen einfach, dass Du Dich gegen eventuelle Vergewaltiger und Mörder zur wehr setzen möchtest...und wenn es ihnen nicht passt, sollen sie am Ende nicht rumheulen, weil Du in irgendeiner Ecke liegst, nur weil Du Dich nicht verteidigen konntest :D

TASTAT  09.03.2019, 23:52

Mörder xD