Warum bin ich immer so aggressiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mitten in der Pubertät, dem Wachstum und der Entwicklung, der Selbstfindung, der Weg ist schwer und birgt Herausforderungen in sich.

Da ist es klar, dass auch Stimmungsschwankungen aufkommen, das haben die meisten Teenager.

Wenn Du gestresst bist, solltest Du Deine Wut an einem Antiaggressionsball auslassen, das hilft auf jeden Fall schon mal.

Im Laufe der Pubertät wird sich das wieder legen, das ist eine vorübergehende Phase, mach Dir keine Sorgen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Apotheke.

 - (Psyche, Aggression, Aggressionsprobleme)

DianaValesko  22.09.2024, 21:20

 Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Bei der Uebergangszeit Kind - Jugend - Erwachsen sein sind auch die Gefuehle betroffen .... ganz normal.

Versuche gut zuzuhoeren, abwaegen ob du antworten willst, lasse dir Zeit bevor du reagierst.

Sprich mit einer dir Nahe stehenden Person wie du dich fuehlst.