Wie schaltet man die Gedanken hab, was andere denken?

1 Antwort

Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und geht darum, dass du diese ausbildest. Löse dich von den Gedanken, was andere über dich denken. Das hat mit dir nichts zu tun. Jeder Mensch sollte vor seiner eigenen Tür kehren.

Wie du deine eigene Persönlichkeit entwickelst, beschreibe ich dir:

Du hast von Geburt an ganz spezielle Gaben, Fähigkeiten und Talente mitbekommen, wie jeder andere Mensch auch. Diese Gaben, Fähigkeiten und Talente sollst du ausbilden und in die Gesellschaft einbringen. Häufig haben Kinder, durch die Erziehung ihrer Eltern, kaum eine Möglichkeit ihre speziellen Gaben, Fähigkeiten und Talente zu entwickeln, weil die Eltern andere Vorstellungen haben. Durch dieses Drama laufen viele Menschen voll an ihrer eigentlichen Persönlichkeitsentwicklung vorbei und sind unglücklich, aber wissen nicht warum.

Mache also folgendes:

Wasche dich gründlich, am Besten wäre duschen. Dann ziehe dir dein bestes Zeug an und frisiere richtig schön. Danach stellst du dich vor einen Spiegel, schaust dir in die Augen und sagst: Ich bin richtig, genau so wie ich bin. Niemand hat das Recht mich zu kritisieren, nicht einmal ich. Ich bin etwas ganz besonderes. Mich gibt es unter 7,8 Milliarden Menschen nur einmal. Nicht einer hat einen Fingerabdruck, so wie ich.

Dann setzt du dich hin und überlegst dir welche Gabe, Fähigkeit oder welches Talent habe ich? Was würde mir am leichtesten fallen und den größten Spaß machen oder Freude bereiten? Wenn du das weißt, dann beginne es auszubilden und anschließend in die Gesellschaft einzubringen.

Wenn du diese Ratschläge befolgst, dann stört es dich nicht mehr, was andere Menschen von dir oder über dich denken, denn du bist jetzt frei und gehst deinen vorgesehenen Weg, glücklich und zufrieden.

LG von Manfred