Warum bin ich gegenüber Mädchen so schüchtern?

2 Antworten

Also solange dies der Fall ist wirst du nicht so leicht eine Freundin finden, also ich erwarte mir schon dass er den ersten Schritt machen, von allen mit denen ich bisher geschlafen habe, da habe ich nie angefangen, die kamen alle auf mich zu.

Learing by doing würdeich mal sagen.

Heyy

Ich bin gegenüber von Jungs auch immer total schüchtern. Und bei meinen Kolleginnen bin ich auch total normal. Tja dan gibts da so eine Klassen Kollegin von mir, die geht zu jedem Jungen hin und kann ganz normal mit ihm reden herum albern usw... Da frag ich mich auch immer Wie macht die das??

Wen sie dann noch mit meinem Crush flirtet dan werd ich eifersüchtig und habe angst das sie ihn mir wegschnappen wird😩

„Also“ du bist nicht der einzige auf der Welt der Schüchtern ist🤷🏼‍♀️