Warum bin ich denn nur so :(?

7 Antworten

Hallo :),

also ich glaube zu aller Erst, solltest du mit dir selbst zufrieden sein. Selbstbewusstsein ist meistens das schönste an einem Menschen. Wenn du dich selber nicht toll findest, dann werden dich andere auch so sehen..

Finde etwas, was du an dir selber magst und zeig dich als Person. Nicht zusammensacken und in sich selbst verkriechen, sondern jedem den Grund geben, warum man gerade dich mögen sollte.

Finde einen Weg, um mehr Spaß im Leben FÜR DICH zu finden. Und dann kommt die Zeit, in der du nicht mehr alleine bist.

Meistens kommt das Glück dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und auch, wenn man nicht danach sucht.

Aber zu aller Erst: Fang an dich selbst zu lieben und von dir selbst auch überzeugt zu sein! :)

Ich kann dir nur empfehlen sich nicht nur auf das äußere zu definieren. Außerdem umso mehr du dich selber fertig machst, desto schlimmer wird es nur. Fixiere dich nicht steif darauf eine Freundin zu bekommen, versuch erstmal einfach normale Gespräche mit Frauen zu führen (ohne Hintergedanken). Bau dein Selbstbewusstsein dadurch auf und denke niemals, dass das Aussehen eines Menschen das einzig wichtige im Leben ist.

ich fühl mich einfach nur allein und bin traurig

______________________
damit findeste auch keinen Partner. Sei mit dir selbst zufriedener und zeige freundliches Gesicht dann findeste schneller Partner

Warum willst du das? Ich fühle das ich niemals Geld bekommen werde. Weil ich Feinde habe die mich so Abgrund tief hassen das sie mich vernichten wollen.

Und das ist hart. Menschen braucht keiner.

Nietzsche sagt wer nach anderen Menschen sucht, sucht nur sich selber. Wird alleine glücklich, daß ist besser.

Alles was man dazu nur braucht ist geld.

Naja, du bist 16. Da braucht man noch keinen Partner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

JERRX1
Beitragsersteller

17 ...