freund erzählt von anderen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du mit ihm zusammen?

Ach je, jetzt stellt er sich auch noch als Opfer hin, dass die Mädchen ihre Schenkel an seine drücken und er

aber dass er die ganze Zeit gesagt hat, dass sie es lassen sollen etc. 

Sag ihm, er soll Dich mit seinem Kindergarten verschonen, entweder verschafft er sich Respekt und sagt den Mädchen, dass er in einer glücklichen Beziehung ist, oder er ist bald Single, denn ich würde mir das nicht ständig anhören wollen, an Deiner Stelle.

Er scheint wohl seinen Marktwert zu testen und sich bei Dir wichtig zu machen, lasse ihn wissen, dass Dich das nicht interessiert.

Vielleicht findest Du einen reifen, loyalen Freund, der besser zu Dir passt.

Alles Gute für Dich..

DianaValesko  20.11.2024, 23:41

Danke für den ⭐, freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich

Einen solchen Typ als Freund zu haben, der sich an anderen Frauen aufgeilt und mir das dann noch brühwarm erzählt und sich daran noch mehr aufgeilt, ginge mir als Frau so gewaltig auf den Sack, dass ich ihm eher gestern als heute den Laufpass gäbe !

Dasselbe rate ich Dir! Schick den Typ in die Wüste! Er ist es nicht wert!

D a s hast Du nicht verdient! Du findest allemal einen guten und liebevollen Freund, der Dich ehrlich liebt und schätzt, als diesen kranken Typ, der Dir so viel Geringschätzung entgegen bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

ich finde das dein Freund lernen sollte Grenzen zu setzen wenn er ein richtiger Mann wäre würde er 1. sich nicht mit anderen Frauen abgeben und nur mit dir sein 2.würde er nicht andauernd darüber sprechen und dich damit eifersüchtig machen

am besten beobachtest du die Situation und sprichst einfach ehrlich mit ihm darüber wenn er nichts dagegen macht ist er auf dem Holzweg

Ich glaube,er will angeben und eindruck machen

Na dann schau ihn doch das nächste mal mit einem unschuldig-irritierten Blinzeln an, setze ein unsicheres Grinsen auf und frage ihn, was er nun von dir erwartet/was du machen sollst.

Ich glaub er will nur angeben oder erreichen, dass du sauer wirst. Also am besten nicht entsprechend reagieren, sondern einfach fragen "joa ... und?".

Edit: oder du fragst ihn, ob er sich nicht durchsetzen kann und deshalb jetzt dich indirekt darum bittet, ihn vor den bösen, anhänglichen Mädchen zu schützen XDD