Wieso erzählt ein Mädchen einem Jungen dass sie ihre Tage hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird die vertrauen

Also ich sag nur meinen Freund wenn ich meine Tage hab meine Eltern merken es von selbst und meine beste freundin und ich haben den fast gleichen zyrklus

Kathy1601  01.05.2016, 18:37

Danke für den Stern

also als ich meiner Freundin die frage stellte sagte sie das man das wahrscheinlich nur macht wenn man auf ihn oder sie steht.

Ich denke sie mag dich und will dann einfach etwas über sich erzählen

Bibi010203  11.03.2016, 22:23

Und damit andeuten das sie dir vertraut

vielleicht ist sie in dich? Seid ihr beste Freunde? Wenn ja dann erzählt man sich das. :)

DerGamer456
Beitragsersteller

Wir sind eigentlich ganz gut befreundet

Sturmpinguuu  11.03.2016, 22:26

Also wenn man in jemanden verliebt ist, dann erzählt man ihm eigentlich nicht, dass man seine Tage hat. Ich denke, dass man nicht wirklich will, dass der Schwarm sowas mitbekommt.

Ontario  21.02.2017, 07:46
@Sturmpinguuu

Was soll dabei so aufregendes sein, wenn man seine Tage hat ? Es ist doch ein völlig normaler und natürlicher Vorgang über den man auch sprechen kann. Wer glaubt, dass es der Schwarm nicht mitbekommen soll, der hat, was Offenheit angeht, einige Defizite.

tabeautiful  12.03.2016, 01:22

Absolut würde man es jemand in den man verliebt ist erst recht nicht erzählen

Ich hab von vielen schwulen Jungs gehört das die sowas öfters zuhören kriegen...vllt hält sie dich für schwul oder hat einfach kein Interesse an dir und sieht dich eher als Vertrauensperson ;)

DerGamer456
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht schwul

lunami11  11.03.2016, 22:43

Hab ich auch nicht behauptet...xd

DerGamer456
Beitragsersteller

Also sie hat nicht gesagt ich habe meine Tage sondern. Ich hab gefragt was los ist dann hat sie gesagt Frauenproblem

Sternschuppe007  11.03.2016, 22:55

Ja wenn du sie fragst was los ist,kein Wunder,dass sie dir von ihrer Periode erzählt..dann ist sie ja nicht aus heiterem Himmel zu dir gekommen und hat davon angefangen.