Wieso erzählt ein Mädchen einem Jungen dass sie ihre Tage hat?
Also ich sitze in der Klasse und erkläre jemanden was. Und dabei rede ich auch mit einem Mädchen. Sie sagt dann, dass sie ihre Tage hat und sagt halt Sachen darüber. Und als wir aus der Klasse rausgingen ist sie stehen geblieben und dann hat ein anderer Junge gefragt was los ist. Sie hat dann gesagt nichts. Wieso erzählt sie mir das und sonst niemanden und wieso? Verstehe ich nicht.
10 Antworten
Sie wird die vertrauen
Also ich sag nur meinen Freund wenn ich meine Tage hab meine Eltern merken es von selbst und meine beste freundin und ich haben den fast gleichen zyrklus
Ich denke sie mag dich und will dann einfach etwas über sich erzählen
also als ich meiner Freundin die frage stellte sagte sie das man das wahrscheinlich nur macht wenn man auf ihn oder sie steht.
vielleicht ist sie in dich? Seid ihr beste Freunde? Wenn ja dann erzählt man sich das. :)
Absolut würde man es jemand in den man verliebt ist erst recht nicht erzählen
Was soll dabei so aufregendes sein, wenn man seine Tage hat ? Es ist doch ein völlig normaler und natürlicher Vorgang über den man auch sprechen kann. Wer glaubt, dass es der Schwarm nicht mitbekommen soll, der hat, was Offenheit angeht, einige Defizite.
Ich hab von vielen schwulen Jungs gehört das die sowas öfters zuhören kriegen...vllt hält sie dich für schwul oder hat einfach kein Interesse an dir und sieht dich eher als Vertrauensperson ;)
Ja wenn du sie fragst was los ist,kein Wunder,dass sie dir von ihrer Periode erzählt..dann ist sie ja nicht aus heiterem Himmel zu dir gekommen und hat davon angefangen.
Also sie hat nicht gesagt ich habe meine Tage sondern. Ich hab gefragt was los ist dann hat sie gesagt Frauenproblem
Also wenn man in jemanden verliebt ist, dann erzählt man ihm eigentlich nicht, dass man seine Tage hat. Ich denke, dass man nicht wirklich will, dass der Schwarm sowas mitbekommt.