Erzählen Jungs, seinen besten Freunden über ein Mädchen

6 Antworten

Das ist bei uns Jungs normal das man über die Mädels spricht. Meine Kumpels kommen auch immer erzählen wenn einer ein Mädel kennen gelernt hat. Ein bischen angeben. :-) nims locker !

Meine Beziehungen gehen niemanden was an, auch nicht meine Freunde. Höre ich meine Freunde über ihre Beziehungen reden, dann nur Gutes.

Sie erzählen "alles mögliche", gerne auch Dinge, die sie erträumen, die nie passiert sind.

Man nennt das auch gerne "prahlen".

kommt drauf an ob das ein gefühlstyp ist oder nicht ;)

mein freund tut gerne manchmal bisschen auf macho manchmal und obwohl er seinen besten freund im krankenhaus bei der geburt kennengelernt hat (3 tage unterschied in der geburt) und sogar in gleichen blockhaus wohnen hat er ihm nur sachen erzählt wie dass wir sex hatten oder als wir das erste mal rumgemacht haben und sowas dabei hat er viele gefühle die er sehr selten zeigt ;) .. vllt weil sein freund auch wenig interessiert ist ?! ich weiß es nicht, jedenfalls muss es nicht sein dass der freund über die gefühle deines schwarms bescheid weiß ...

turalo  18.04.2013, 18:32

In diesem Alter neigen Jungs dazu, sich recht drastisch auszudrücken. Da kommt das jeweilige Mädchen selten gut weg.

Das, was sie nicht bekommen konnten, wird dazuphantasiert.......

Also in meinem Fall ist es so das ich einen besten Kumpel habe mit dem ich über alles reden kann. Ja soweit ich weis machen das viele.