Warum bin ich als YouTuber nicht erfolgreich geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 10 Sekunden auf deinem Yt Profil:

1. Deine Videos haben keinerlei Chronologie, ich erkenne nicht, worum es auf deinem Account geht.

2. Die meisten Videos gehen 30 Sekunden und zeigen irgendwelche komischen Intros.

3. Du zockst Games, die nicht im Hype sind sind, sondern uralt.

4. Niemand hat Lust sich ein 20min Video anzusehen, wie du Rocket League zockst

5. In den 2 Videos, wo du redest, ist das nichts, wo ich gern zuhören möchte und energetisch gefesselt werde

Mit Gaming wirst du nicht erfolgreich, das war mal. Außer du bist ein extrem guter Spieler.

Wenn ich mit YT erfolgreich werden möchte, hätte ich vermutlich etwas ähnliches wie MrBeast gemacht. Also einfach außergewöhnliche Videos, die aus der Masse stechen.

Zum Beispiel für 500€ ein Auto kaufen und es in die Luft jagen mit Genehmigung natürlich und irgendeinen Unsinn machen wie 5 Stunden lang draußen irgendein Wort sagen

So wirst du erfolgreich

Lufu16  16.01.2025, 20:56

Gute Idden sehr kreativ

verreisterNutzer  15.01.2025, 20:06

Ich stimme dir bei fast allen Sachen zu.

Jedoch:

1. Mit Gaming kann man erfolgreich werden, man braucht nur sehr viel Wissen. So viel, das habe ich sogar noch nicht.

2. Man kann zwar mit den Sachen die MrBeast gemacht hat erfolgreich werden jedoch 1. würde ich nicht ein Auto wegsprengen wenn man gerade mit YouTube anfängt, weil es viel für einen Anfänger kostet und 2. würde ich auch nicht das mit den vielen Wörtern machen, da es sehr unpersönlich ist, viele denken es wäre so einfach, man mit den Wörtern einf nur MrBeast nachmacht und es ist auch nicht garantiert, dass sowas monetarisiert wird...

Du musst darauf achten Videos zu drehen die die Leute mögen und gerne gucken

Langweiliger random content. Langweilige Titel. Langweilige Vorschau-Bilder.

Weder bieten deine Videos etwas Interessantes. Noch nutzt du übliche Clickbait-Mechanismen.

Wenigstens eins von beidem sollte man schon leisten. Am Besten aber natürlich beides.

Das hast du schon öfter gefragt und die Antwort wird die gleiche bleiben: Weil deine Videos einfach langweilig sind.

Die Antworten all der anderen hier kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Naja, die Leute gucken sich halt nur gut gemachte Videos mit Sinn an.

Beides kann man auf deinem Kanal nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby

ClairObscur  14.01.2025, 14:52
die Leute gucken sich halt nur gut gemachte Videos mit Sinn an.

Let's plays oder Tanzverbot beim Rumgammeln anzuschauen würdest du also sinnvoll beschreiben?

Omerusia  15.01.2025, 01:00
@ClairObscur

Der bruder ist bereits bekannt. Viele kennen ihn. Als neuer musst du entweder gepusht werden oder eben qualitatives/ eigenartiges posten. Kann man alles mögliche tun