Shadowban YouTube Shorts?

2 Antworten

Shadowban existieren auf YouTube nicht, zumindest wurde nicht einer belegt. Shorts sind einfach nur extrem volatil, man beschwert sich nicht, wenn es schnell hoch schießt, aber wenn es runter geht halt schon ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

WerHatGefragt1  12.10.2024, 01:01

Shaclone hat das glaub bei YouTube, schau mal seine Abos und dann wie extrem wenig seine Lives schauen die er glaub täglich macht.

Shadowban ist was von tiktok. Auf youtube bedeutet es nix. Manchmal mögen die leute deine video und manchmal nicht. Das ist einfach nur zufall bei shorts.