YouTube short plötzlich keine Aufrufe mehr?

2 Antworten

Die watchtime ist sehr schlecht, außerdenm hat es mit glück zu tun

Affleon1999
Beitragsersteller

Die watchtime ist sehr gut da es eine watchtime von 86 Prozent ist daran liegt es nicht meine anderen Videos haben eine ähnliche watchtime

Devrunrik  24.06.2024, 19:24
@Affleon1999

150% ist gut. Aber wenns nichtmal 100 hat wurde es nichtmal ganz gesehen

Affleon1999
Beitragsersteller
@Devrunrik

Das ist nur ein Durchschnitt steht ja auch da es schaut ja nicht jeder einzelne bis zum Ende

Devrunrik  24.06.2024, 19:40
@Affleon1999

Ich weiß das das der durchschnitt ist, aber es sollte die mehrzahl es öfters anschauen. Z.b. ein loop oder so

Affleon1999
Beitragsersteller
@Devrunrik

Mein anderen Videos die 50 k Klicks haben haben auch eine ähnliche Wiedergabe Zeit (manchmal sogar noch etwas weniger)

Devrunrik  24.06.2024, 20:13
@Affleon1999

Ja das ist weil am Anfang für einen bestimmten Zeitpunkt die watchtime sehr hoch war und dann wird es im shorts feed mehr angezeigt, aber dann wurde die prozentzahl geringer. ( wahrscheinlich bekommt das video auch keine neuen Aufrufe, oder? )

Vielleicht

Fehler auf der YouTube-Plattform: Es ist möglich, dass es einen vorübergehenden Fehler auf der YouTube-Plattform gibt, der die Anzeige deiner Shorts beeinträchtigt. Du kannst dies überprüfen, indem du andere Shorts auf der Plattform anschaust und siehst, ob sie normal geladen werden.

LG 📺🎥

Affleon1999
Beitragsersteller

Und wie lange könnte dieser bug noch gehen also wann sind meine Klicks wieder normal ?

odderanders  24.06.2024, 18:48
@Affleon1999

Das kann man pauschal nicht sagen. Du kannst nur abwarten, bis es wieder geht. ⌛️

Die arbeiten sicher schon an der Fehlerbehebung. 🛠️

Affleon1999
Beitragsersteller
@odderanders

Oke Dankeschön dann hoffe ich mal das es schnell wieder normal ist

Affleon1999
Beitragsersteller
@odderanders

Ich hab das Video jetzt gelöscht da es nicht besser wurde mit den Klicks denkst du ich sollte es morgen nochmal hochladen oder wann denkst du sollte ich es nochmal versuchen ?

Affleon1999
Beitragsersteller

wie meinst du schauen ob sie normal geladen werden ?