Warum bin ich aggressiv wenn ich erkältet bin?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen dass, wenn du erkältet bist und dich nicht gut fühlst einfach auch keine Lust hast, wenn dich irgendwas nervt oder du nicht magst.
Wenn man sich eh nicht gut fühlt, seien es auch einfachere Kopfschmerzen möchte man doch lieber eher seine Ruhe haben.
Und wenn man die nicht bekommt kann man schon mal durch die decke gehen.
Wenn ich Erkältet bin werde ich auch ziemlich unangenehm, wobei ich auch zu den Menschen gehöre die eigentlich sehr freundlich bleiben, selbst wenn sie genervt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erkältung und das Kranksein bremsen deine vorgenommenen Taten aus. Das nervt dich logischerweise. Das geht jedem genau gleich, auch mir.

Eine Erkältung nervt einfach nur, vielleicht liegt es daran, dass du dann gereizt bist.