Warum bilde ich mir ein ,dass ich verfolgt werde?

3 Antworten

Das dich dein Schwarm verfolgt. Das ist Wunschdenken Mädchen. Du willst wohl so sehr mit deinem Schwarm zusammen sein, dass deine Psyche sich einbildet, er würde dich verfolgen. Ist okey solange es im Rahmen ist. Wenns stärker wird sprich mit deinen Eltern, ehe du einen Verfolgungswahn bekommst. ✌️

Du hast einfach deine Fantasien:) es ist ein bisschen ungewöhnlich aber innerlich musst du selbst wissen dass es nicht so ist.. es ist eine Art von Wunsch vielleicht möchtest du es so haben dass dich dein Schwarm verfolgt aber es ist nur ein Gefühl und keine Tatsache also mach dir keinen Kopf darüber es geht schon weg;) höre unterwegs Musik und denke an was anderes, achte trotzdem auf deine Umgebung ich wünsche dir viel Glück

Vielleicht ist es ja einfach dein Wunschdenken und deswegen bildest du dir das ein.