Warum bewegen sich die NPCs an Bahnhöfen in Deutschland so langsam?🐢?
Viele trödeln da so lange rum, das man seinen Anschlusszug kaum mehr erreicht?
Sind wir deutschen schon so gebrechlich das wir keine 2 s sprinten können?
Was sind NPCs?
Non player characters, menschen die nur als Kulisse dienen
3 Antworten
Hallo Biggroomer745,
wenn du andere Leute als "NPC" titulierst, solltest du vielleicht deine Arroganz etwas herabschrauben.
Desweitern, warum sollte jemand dir Platz machen? Bist du so gebrechlich, dass du nicht um andere herumgehen kannst?
Bist du nicht fähig, ausreichend Umsteigezeit einzuplanen?
Zunächst gehe ich davon aus, dass es auf Bahnhöfen keine Statisten gibt - sondern Menschen, die von A nach B kommen wollen/müssen. Da hat jeder Mensch eine Daseinsberechtigung!
Ich weiß vom Hamburger Hauptbahnhof, wo ein Teil des Bodens markiert ist wie bei einer Straße: Man läuft rechts! Und nicht einfach wo man will. Da hat man wohl schon reagiert, dass es keine Zusammenstöße gibt. Nur Blinken funktioniert noch nicht beim Abbiegen ...
Wie es scheint - das mag überraschend kommen - hat es nicht jeder eilig.
Weshalb sollten andere Menschen sich sputen nur damit Sie Ihren Zeitplan halten können ? Das klingt mehr nach einem Problem mit dem eigenen Bewegungsapparat als nach dem der Mitmenschen - oder nicht ? Als ich zuletzt zu Fuß unterwegs war, schien mir an Menschen vorbeigehen keine große Herausforderung. Das sollte auch für narzisstisch angehauchte Mitmenschen möglich sein, die sich selbst für den Hauptdarsteller im großen Film halten.