Warum betreiben die Kämpfer der Gleichberechtigung doppelmoral?

10 Antworten

Nichts von dem hat was mit Doppelmoral zu tun. Wenn sich Interessensgruppen für ihre Belange einsetzen und nicht für die anderer Gruppen ist das völlig normal. Das ist der Sinn dahinter.

gamestar4124
Beitragsersteller

Sie reden für Gleichberechtigung, aber nutzen Männerhass, oder beschimpfen die sogenannten "SuperStraight", welche eigentlich nur satirisch akzeptiert werden wollen. Genauso wie LGBTQ es will

Werder2020  13.05.2021, 22:53
@gamestar4124

Ich denke männerhass wird von den wenigsten verbreitet. Das wird oft so dargestellt aber um grundegenommen ist wenn man sich ein bischen mehr mit der sache beschäftigt wenig männerhass zu finden. Eigentlich fasrgarkeiner da viele feministen selbst männer sind

gamestar4124
Beitragsersteller
@Werder2020

Eh viele Feministin sind Männer? Meine Verteilung der Geschlechter sieht da ein wenig anders aus o.O

Soll nicht heißen, dass es keine Männer gibt

Metro58  18.11.2021, 10:25

Also ist es normal, andere Leute aufgrund sachlicher Kritik zu canceln?

Weil es in jeder Gruppe Leute gibt, die Scheuklappen auf haben und alles nur noch schwarz/weiß sehen. In jeder Gruppe gibt es ein paar Radikale.

Warum sollte das bei Feministinnen, der LGTB+ Community, BLM oder anderen Gruppen anders sein? Das ist kein exklusives Problem dieser Gruppierungen.

gamestar4124
Beitragsersteller

Also meine wahrnehmung beim Rechtsextremismus ist ja eher, dass sie sogar sagen "ich ich ich" aber nur den rechtsextremismus generell abstreiten, da es strafbar etc. ist.

Wäre es nicht "gefährlich" würden die direkter sein.

(Soll nicht heißen jetzt, dass ich die gut finde)

Ich werde nicht auf alles antworten, dazu ist dein Text zu lang und zu voller Unsinn. Aber eine Stelle hat mich besonders gestört

dass es eine Personengruppe gibt, die nur mit dem gegenteiligen biologischen Geschlecht was haben möchte. Das ist genauso eine Präferenz wie genderfluid oder ähnliches
  1. Es werden keine Heteros dumm angemacht die nicht mit Trans Menschen zusammen sein wollen. Ich sag mal so, es gibt bestimmt einige irre die deswegen rum schreien aber die gibt es überall, genau so gibt es aber auch Schwule / Lesben / Bi Menschen die keine Beziehung mit Trans Menschen wollen. Das ist vollkommen ok. Wer dagegen einen Aufstand macht der gehört ignoriert. ABER woher momentan ein Aufstand gemacht wird ist zurecht gegen „Super Straight“. Zum einen kürzen die Mitglieder es als SS ab, dann behaupten sie sie seien eine unterdrückte Minderheit, wollen sich in irgend was rein drängen und haben häufig sehr kranke und Diskriminierende Ansichten. Warum reicht es für einen hetero Mann plötzlich nicht mehr sich als Hetero zu bezeichnen?

2. Ich glaube du hast KEINE Ahnung was Genderfluid ist. Genderfluid mit heterosexuallität zu vergleichen ist so als würdest du sagen ein Hahn sei eine Kuh. Genderfluid ist keine Sexualität oder sexuelle Präferenz es ist eine geschlechts Bezeichnung. Und das du hier mit Wörtern um dich wirfst ohne deren Bedeutung zu lenken zeigt wie wenig Ahnung du im allgemeinen überhaupt hast und das nicht nur bei diesem Thema.

gamestar4124
Beitragsersteller
Es werden keine Heteros dumm angemacht die nicht mit Trans Menschen zusammen sein wollen. Ich sag mal so, es gibt bestimmt einige irre die deswegen rum schreien aber die gibt es überall, genau so gibt es aber auch Schwule / Lesben / Bi Menschen die keine Beziehung mit Trans Menschen wollen. Das ist vollkommen ok. Wer dagegen einen Aufstand macht der gehört ignoriert. ABER woher momentan ein Aufstand gemacht wird ist zurecht gegen „Super Straight“. Zum einen kürzen die Mitglieder es als SS ab, dann behaupten sie sie seien eine unterdrückte Minderheit, wollen sich in irgend was rein drängen und haben häufig sehr kranke und Diskriminierende Ansichten. Warum reicht es für einen hetero Mann plötzlich nicht mehr sich als Hetero zu bezeichnen?

Glaub du kennst dich mit dem Thema nicht ganz so aus, da du dich nicht aus der Perspektive eines Heteros argumentieren kannst. Ich werde schon von den Extremen LGBTQ anhängern fertig gemacht und das ist kein Kleiner teil.

Außerdem sollte dann auf der Führerschein, oder das Führungszeugnis abgeschaft werden, da es ja Führer beinhaltet und SS ja auch SchutzStaffel.

SS (Superstraight) ist nur eine markante Antwort auf den Hass den die Heteros ausgesetzt sind.

2. Ich glaube du hast KEINE Ahnung was Genderfluid ist. Genderfluid mit heterosexuallität zu vergleichen ist so als würdest du sagen ein Hahn sei eine Kuh. Genderfluid ist keine Sexualität oder sexuelle Präferenz es ist eine geschlechts Bezeichnung. Und das du hier mit Wörtern um dich wirfst ohne deren Bedeutung zu lenken zeigt wie wenig Ahnung du im allgemeinen überhaupt hast und das nicht nur bei diesem Thema.

Glaub du soltlest das nochmal anders interpretieren, hab die 2 sachen nicht per se verglichen, sondern wie absurd es von der gegenüber stehenden Partei gesehen wird.

Ich finde genderFluid oder Abrosexuell eher lächerlich, aber mir egal, wenn man mich akzeptiert. Tut man aber nicht. Und das als Hetero.

Einmal protestierten sie sogar, und als rauskam, dass das Opfer weiß war gingen plötzlich alle.

Weil es dann höchstwahrscheinlich keinerlei Grund gibt zu denken es sei eine rassistische Tat. Der Täter war vermutlich auch Weiß.

Oder die eine schwarze, die 2 andere schwarze abstechen wollte und der Polizist nur noch Zeit hatte zu schießen. Dieser Polizist hat in dem Moment den 2 anderen das leben gerettet und bekommt trotzdem totales Feuer. Nur weil die Hautfarbe schwarz ist. Als ob das ein Freifahrtschein für Mord wäre.

Weil die Frage ist, ob er auch geschossen hätte, wenn der Täter Weiß gewesen wäre. Bzw vll hätte er dann nur in Arm oder Bein geschossen, statt in die Brust oä.

Der Feminismus heutzutage artet eigentlich nur noch in den Männer Hass aus. Es wird sich über alles was irgendwie existiert beschwert.

Das Social Media Phänomen. Du kannst JEDES Thema nehmen, es gibt immer Leute die sich über alle Maßen darüber aufregen. Meistens wollen sie Aufmerksamkeit oder aufstacheln.

Diese verlangt, dass wir sie unterstützen. Da frag ich mich warum akzeptieren nicht reicht?

Den meisten reicht es. Allerdings ist es nun mal ein Unterschied ob man zb sagt "Homosexuelle dürfen leben, solange sie es im stillen Kämmerlein machen und nichts fordern" oder ob man sagt "sie sind Paare wie jedes Hetero-Paar auch, also dürfen sie sich auch in der Öffentlichkeit küssen wie sie wollen, heiraten, Kinder adoptieren, etc."

Ebenso, dass diese Community es nicht akzeptieren möchte, dass es eine Personengruppe gibt, die nur mit dem gegenteiligen biologischen Geschlecht was haben möchte.

Seit wann werden Heteros denn gehatet? Außer (wie immer) von winzigen verbitterten Individuen. Oder meinst du SuperStraight? Es klingt eben sehr schnell als würde man Transsexuelle generell ablehnen und ihre Umwandlung nicht akzeptieren. Wenn man für sich selbst einfach keine umoperierte Person will, sagt kaum einer was, es kommt nur eben oft fies rüber.

gamestar4124
Beitragsersteller
Weil die Frage ist, ob er auch geschossen hätte, wenn der Täter Weiß gewesen wäre. Bzw vll hätte er dann nur in Arm oder Bein geschossen, statt in die Brust oä.

Wenn man sich das Video genauer anguckt, dann erkennt man deutlich, dass zu wenig zeit ist um einen Taser, oder ein Immobilitätsschuss zu setzen. Die Täterin war direkt beim Opfer, ein paar Sekunden mehr, und es hätte zum Mord kommen können. Ein Polizist ist kein Scharfschütze, welcher exakt das triff was er anvisiert. Das ist auch in Deutschland so. Ein Arm ist 10-15 (?)cm breit. Ebenso ist ein Arm oftmals über dem Oberkörper und man trifft dann sowieso den Oberkörper..

Ebenso kann ein Schuss ins Bein auch tödlich enden (Aterie und so)

Ebenso ist man in so einer Phase in einer Emotion, die keinen Schmerz spüren lässt. Gibt genug Videos, wo Polizisten n ganzes Magazin auf den Oberkörper abfeuern müssen, bis der Täter kampfunfähig ist.

Das Social Media Phänomen. Du kannst JEDES Thema nehmen, es gibt immer Leute die sich über alle Maßen darüber aufregen. Meistens wollen sie Aufmerksamkeit oder aufstacheln.

Der Tiktok Kanal "mitreden" Polarisiert sehr Stark. Nutzt Rassismus um ihre Standpunkte zu verteidigen, üben Männerhass aus etc. Und das im deckmantel des Friedens. Auch dass die zumindest z.t. bei Öffentlich rechtlichen ein Sprachrohr bekommen ist nicht gerade sinnvoll.

Den meisten reicht es. Allerdings ist es nun mal ein Unterschied ob man zb sagt "Homosexuelle dürfen leben, solange sie es im stillen Kämmerlein machen und nichts fordern" oder ob man sagt "sie sind Paare wie jedes Hetero-Paar auch, also dürfen sie sich auch in der Öffentlichkeit küssen wie sie wollen, heiraten, Kinder adoptieren, etc."

Für mich ist es definitiv kein unterschied. Wenn ich sie Akzeptiere, dürfen die auch machen was die wollen. Juckt mich nicht. Deswegen muss man doch nciht direkt fertig gemacht werden, weil man die nicht unterstützt. Wer unterstützt mich denn?

Seit wann werden Heteros denn gehatet? Außer (wie immer) von winzigen verbitterten Individuen. Oder meinst du SuperStraight? Es klingt eben sehr schnell als würde man Transsexuelle generell ablehnen und ihre Umwandlung nicht akzeptieren. Wenn man für sich selbst einfach keine umoperierte Person will, sagt kaum einer was, es kommt nur eben oft fies rüber.

Ehm die Kampagne SuperStraight und dass es ja unehört sei, dass man nur auf das Biologische pendant steht.

Wenns nach denen gehen würde, sollte jeder Hetero bi werden oder so...

Loka95  13.05.2021, 13:49
@gamestar4124
Wenn man sich das Video genauer anguckt, dann erkennt man deutlich (...)

Kommt immer auf den Einzelfall an. Ich kenne weder das Video, noch die Reaktionen, also kann ich wenig dazu sagen.

Der Tiktok Kanal "mitreden" Polarisiert sehr Stark. Nutzt Rassismus um ihre Standpunkte zu verteidigen, üben Männerhass aus etc.

Dann guck den halt nicht 🤦‍♀️

Für mich ist es definitiv kein unterschied. Wenn ich sie Akzeptiere, dürfen die auch machen was die wollen. Juckt mich nicht.

Tja, sehen eben andere anders.

Deswegen muss man doch nciht direkt fertig gemacht werden, weil man die nicht unterstützt.

Solange du sagst das sie leben dürfen wie jeder Hetero auch, ist doch alles ok. Da beschwert sich doch niemand.

Wer unterstützt mich denn?

Wobei brauchst du denn Unterstützung? Dabei wie 80% der Menschen zu sein mit allen Rechten? 😉

Ehm die Kampagne SuperStraight und dass es ja unehört sei, dass man nur auf das Biologische pendant steht.

Dann guck halt weniger TikTok und gib dich mehr mit der Realität ab, statt mit Aufmerksamkeitsgeilen Trollen.

Wenns nach denen gehen würde, sollte jeder Hetero bi werden oder so...

Verlangt doch keiner, übertreib nicht so 🙄

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95
Kommt immer auf den Einzelfall an. Ich kenne weder das Video, noch die Reaktionen, also kann ich wenig dazu sagen.

Dafür kenne ich das Video und die Reaktionen. Einfach nur menschenverachtend, den rettenden Polizist so fertig zu machen. Vorallem weil das Opfer soweit ich mich noch erinnere auch Schwarz war.

Dann guck den halt nicht 🤦‍♀️

Mit der Argumentation kann man ja alles irwie kleinreden? Nazi propaganda damals wäre damit ja auch gegessen.

Tja, sehen eben andere anders.

Warum sollte ich LGBTQ unterstützen? Es ist ein Thema was mich 0 Interessiert. Sollen die doch froh sein, dass ich sie Akzeptiere?

Solange du sagst das sie leben dürfen wie jeder Hetero auch, ist doch alles ok. Da beschwert sich doch niemand.

Also irwie ist das nicht ganz so wenn ich sage, es ist meine Präferenz nur mit Biologischen Frauen was aufzubauen, werd ich niedergemacht o.O

Wobei brauchst du denn Unterstützung? Dabei wie 80% der Menschen zu sein mit allen Rechten? 😉

Ein Hetero Mann zu sein.

Dann guck halt weniger TikTok und gib dich mehr mit der Realität ab, statt mit Aufmerksamkeitsgeilen Trollen.

Es ist ein Phänomen, was selbst schon im Fernsehen zu beobachten ist. Vorallem öffentlich rechtlich.

Verlangt doch keiner, übertreib nicht so 🙄

Es ist eine Hyperbel um den Punkt zu unterstreichen

Loka95  13.05.2021, 14:16
@gamestar4124
Dafür kenne ich das Video und die Reaktionen. Einfach nur menschenverachtend, den rettenden Polizist so fertig zu machen. Vorallem weil das Opfer soweit ich mich noch erinnere auch Schwarz war.

Dann wurde das Video wohl falsch verstanden. Idioten und Unwissende gibt es immer.

Mit der Argumentation kann man ja alles irwie kleinreden? Nazi propaganda damals wäre damit ja auch gegessen.

Du guckst einen hetzerischen Kanal und beschwerst dich das es für die Allgemeinheit sprechen würde. Was falsch ist. Wenn es dein Weltbild so verzerrt, solltest du einfach nicht dem Kanal folgen.

Warum sollte ich LGBTQ unterstützen? Es ist ein Thema was mich 0 Interessiert. Sollen die doch froh sein, dass ich sie Akzeptiere?

Ich erklärte den allgemeinen Unterschied zwischen Akzeptieren und Unterstützen. Und warum sollte man froh sein nicht wie Abschaum behandelt zu werden? Bist du schon zufrieden wenn man dir keine reinhaut?

Also irwie ist das nicht ganz so wenn ich sage, es ist meine Präferenz nur mit Biologischen Frauen was aufzubauen, werd ich niedergemacht o.O

Erstens kommt es drauf an WEM du das sagst und in welchem Kontext. Zweitens klingt es nun mal, wenn du es so sagst, recht Transphob, auch wenn es nicht so gemeint sein sollte.

Es ist ein Phänomen, was selbst schon im Fernsehen zu beobachten ist. Vorallem öffentlich rechtlich.

Du bist nur überempfindlich und willst es ebenso falsch verstehen, wie du offenbar / angeblich falsch verstanden wirst.

Es ist eine Hyperbel um den Punkt zu unterstreichen

Das ist mir klar. Und dennoch Unsinn.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95
Dann wurde das Video wohl falsch verstanden. Idioten und Unwissende gibt es immer.

Das ist aber das problem, da diese von den "Normalen" auch teils leider noch unterstützt werden.

Du guckst einen hetzerischen Kanal und beschwerst dich das es für die Allgemeinheit sprechen würde. Was falsch ist. Wenn es dein Weltbild so verzerrt, solltest du einfach nicht dem Kanal folgen.

Folge ihm nicht, und gucke ihn auch nicht, nur wird er mir oft genug auf meiner FYP gezeigt..

Ich erklärte den allgemeinen Unterschied zwischen Akzeptieren und Unterstützen. Und warum sollte man froh sein nicht wie Abschaum behandelt zu werden? Bist du schon zufrieden wenn man dir keine reinhaut?

Warum assoziierst du Akzeptanz mit deiner Sichtweise? Wenn ich sie Akzeptiere sage ich, dass ich nichts gegen die hab und sie machen können was sie wollen. Aber ich will meine zeit nicht in etwas investieren, was mich nicht betrifft.

Erstens kommt es drauf an WEM du das sagst und in welchem Kontext. Zweitens klingt es nun mal, wenn du es so sagst, recht Transphob, auch wenn es nicht so gemeint sein sollte.

Es ist also transphob, wenn ich später Biologische kinder haben will? Hört sich irwie nicht gerade sinnvoll an. Und argument nur sex zieht bei mir nicht, da ich nicht mit jeder ins bett hüpfe.

Du bist nur überempfindlich und willst es ebenso falsch verstehen, wie du offenbar / angeblich falsch verstanden wirst.

warum sollte ich im kontrast zu denen Überempfindlich sein, wenn diese als Argument depression und suizid beim thema Gendern und Pronomen nennen o.O

Außerdem die eine Politikerin, die meine ihr wird von typen gesagt, ob sie bei grün oder rot gehen darf hat sich selbst entlarvt. Wer sagt denn, dass das Ampelzeichen nicht eine Frau in jeans ist? Sie suggeriert doch nun die Geschlechterrollen verteilung o.O

Das ist mir klar. Und dennoch Unsinn.

Es ist ein Stylistisches Mittel, ob du es willst oder nicht.

Loka95  13.05.2021, 14:48
@gamestar4124
Folge ihm nicht, und gucke ihn auch nicht, nur wird er mir oft genug auf meiner FYP gezeigt..

Es ist EINE AUSNAHME! Und du tust so als würden 90% der LGBTQ+-Community so reden.

Warum assoziierst du Akzeptanz mit deiner Sichtweise?

Weil es allgemein so gesehen wird.

Aber ich will meine zeit nicht in etwas investieren, was mich nicht betrifft.

Ja dann tu es halt nicht, zwingt dich ja keiner.

Es ist also transphob, wenn ich später Biologische kinder haben will? Hört sich irwie nicht gerade sinnvoll an. Und argument nur sex zieht bei mir nicht, da ich nicht mit jeder ins bett hüpfe.

Nein, das ist nicht Transphob und dagegen sagt auch keiner was. Wie gesagt, beziehe ich mich ausschließlich auf deine Wortwahl und ggf deine Wahl des Zeitpunkts und Gesprächspartners.

warum sollte ich im kontrast zu denen Überempfindlich sein, wenn diese als Argument depression und suizid beim thema Gendern und Pronomen nennen o.O

Weil die Feindlichkeit gegenüber Queers real und erschreckend häufig ist. Feindlichkeit gegen Heteros ist ein dummes Internetgelaber von extrem wenigen Individuen und betrifft die Realität kaum.

Es ist ein Stylistisches Mittel, ob du es willst oder nicht.

Das stilistische Mittel ist nicht das Problem. Sondern das du Unsinn redest.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95
Es ist EINE AUSNAHME! Und du tust so als würden 90% der LGBTQ+-Community so reden.

Die Aktive Community redet so. Die passive (also die normalen, die sich dem garnicht erst ansehen) juckt es genauso wenig wie mich. Die findens auch lächerlich mit dem Unterstützt werden müssen.

Weil es allgemein so gesehen wird.

Jeder ist ein Individuum und hab es hoffentlich auch vorher schon Klargemacht, dass meine Akzeptanz genau so bedeutet.

Ja dann tu es halt nicht, zwingt dich ja keiner.

Wenn ich die Unterstützen soll? Da muss man ja zeit aufwenden?

Nein, das ist nicht Transphob und dagegen sagt auch keiner was. Wie gesagt, beziehe ich mich ausschließlich auf deine Wortwahl und ggf deine Wahl des Zeitpunkts und Gesprächspartners.

Ich "Also irwie ist das nicht ganz so wenn ich sage, es ist meine Präferenz nur mit Biologischen Frauen was aufzubauen, werd ich niedergemacht o.O"

Das suggeriert 100% Familien planung und nicht nur sex..

Weil die Feindlichkeit gegenüber Queers real und erschreckend häufig ist. Feindlichkeit gegen Heteros ist ein dummes Internetgelaber von extrem wenigen Individuen und betrifft die Realität kaum.

Eben nicht. Du kannst vermutlich nicht aus meiner Perspektive Argumentieren, da du vermutlich teil der Community bist und somit akzeptiert wirst. Den graciaGrasoso (kp wie man den schreibt aufjedenfall n schwuler tiktoker) find ich mega geil. Der ist lustig usw.

Ich erlebe da auch den Hass, den er ausgesetzt ist und find das auch scheiße.

Aber dann von dir zu behaupten, dass es keinen Hass gegen Hetero gibt find recht respektlos.

Das stilistische Mittel ist nicht das Problem. Sondern das du Unsinn redest.

Ehm du verstehst den Punkt irwie nicht ._.

Loka95  13.05.2021, 16:38
@gamestar4124
Die Aktive Community redet so.

Nein. Einfach lächerlich. Wie mehrere Male gesagt, ein paar dumme, gelangweilte TikToker, stehen NICHT für die Community.

Das suggeriert 100% Familien planung und nicht nur sex..

Und?

Aber dann von dir zu behaupten, dass es keinen Hass gegen Hetero gibt find recht respektlos.

Es gibt den Hass (wie doch auch gesagt) - von dummen Idioten die Aufmerksamkeit wollen oder gekränkt zurückschießen. Das sind aber extrem wenige und vertreten nicht Ansatzweise die Meinung der Allgemeinheit.

Ehm du verstehst den Punkt irwie nicht ._.

Nein, tu ich wirklich nicht. Ich hab das Gefühl du willst nur unbedingt in die Opferrolle.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95
Nein. Einfach lächerlich. Wie mehrere Male gesagt, ein paar dumme, gelangweilte TikToker, stehen NICHT für die Community.

Es gibt diese auch außerhalb, nur auf tiktok ist ihr sprachrohr halt größer und diese geraten dann an genau mich z.B.

Und?

Naja du sagtest, dass ich es irwie transphob schrieb, aber hab es so geschrieben, dass es eben nur um meine Bedürfnisse und familien planung etc geht

Es gibt den Hass (wie doch auch gesagt) - von dummen Idioten die Aufmerksamkeit wollen oder gekränkt zurückschießen. Das sind aber extrem wenige und vertreten nicht Ansatzweise die Meinung der Allgemeinheit.

Wenn diese aber im Fernsehen auftreten und gleiche Parolen etc. zeigen?

Nein, tu ich wirklich nicht. Ich hab das Gefühl du willst nur unbedingt in die Opferrolle.

Wenn man jetzt den eigentlichen plan der Frage hier hernimmt, dann sehe ich keine Opferrolle. Ich wollte nur die Doppelmoral erklärt haben.

Dann haben wir ein wenig debattiert, wo du die LGBTQ community in eine Opferrolle steckst, bzw auch das mit der einen Schwarzen, die erschossen wurde aus rettung.

Darauf hab ich aus dem selben standpunkt argumentiert.

Loka95  13.05.2021, 16:50
@gamestar4124
Naja du sagtest, dass ich es irwie transphob schrieb, aber hab es so geschrieben, dass es eben nur um meine Bedürfnisse und familien planung etc geht

Dann formuliere es doch einfach so, das du eine Partnerin willst, mit der du deinen Wunsch Kimder zu bekommen umsetzen kannst. Dann gibt es auch keinerlei Missverständnisse.

Wenn diese aber im Fernsehen auftreten und gleiche Parolen etc. zeigen?

Es treten auch Rechte im Fernsehen auf. Meinungsfreiheit existiert nun mal, steht dennoch nicht für alle, nur weil man die Meinung nicht verbietet.

dann sehe ich keine Opferrolle.

LGBTQ sind so böse und alle hassen Heteros. So kommt deine Aussage rüber. Überspitzt gesagt.

wo du die LGBTQ community in eine Opferrolle steckst,

Sehe ich nicht so und tue auch nicht so. Ich habe nur den Unterschied erklärt zwischen Hass auf LGBTQ und Hass auf Heteros.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95
Dann formuliere es doch einfach so, das du eine Partnerin willst, mit der du deinen Wunsch Kimder zu bekommen umsetzen kannst. Dann gibt es auch keinerlei Missverständnisse.

Hab es so formuliert, wie ich generell formuliere. Dabei Wörter genutzt die das definitiv suggerieren ._.

Es treten auch Rechte im Fernsehen auf. Meinungsfreiheit existiert nun mal, steht dennoch nicht für alle, nur weil man die Meinung nicht verbietet.

Diese werden aber eigentlich immer platt gemacht, aber die Extremisten, von denen ich rede bekommen sogar bezahlt von der GEZ Sendezeit. Glaub die eine heißt z.b. Maria popov

LGBTQ sind so böse und alle hassen Heteros. So kommt deine Aussage rüber. Überspitzt gesagt.

Ich hab nichts gegen lgbtq per se, nur gegen die extremen. Was ich mehrfach angeführt habe. Ich kenne 2 schwule Typen und find die besser als viele andere

Da du aber die lgbtq in die Opferrolle steckst, habe ich mich ebenso in eine Opferrolle begeben.

Jetzt nochmal zum unterstreichen.

Ich weiß, dass es Hass gegen die lgbtq Community gibt und dieses verabscheue ich. Ebenso verabscheue ich den Hass, der gegen über uns cys gegeben wird. Obwohl lgbtq eigentlich eine Bewegung der Akzeptanz ist.

Loka95  13.05.2021, 19:49
@gamestar4124
Da du aber die lgbtq in die Opferrolle steckst, habe ich mich ebenso in eine Opferrolle begeben.

Hab ich immer noch nicht und du hast schon von Anfang an es rüber gebracht als wärst du das Opfer.

Ich hab nichts gegen lgbtq per se, nur gegen die extremen.

Extreme gibt es aber nun mal ÜBERALL. Bei JEDER Bewegung. Also kein Grund es so aufzubauschen und rumzuschimpfen, so ist die Menschheit eben.

gamestar4124
Beitragsersteller
@Loka95

Kannst du bitte nocheinmal die Hauptfrage durchlesen? Dann würdest du anders argumentieren. Mir ist klar, dass es die extreme gibt. Aber ich Frage warum es diese doppelmoral gibt

Alles in einen Topf und was man dann raus ist ist total schlecht...?? Was genau hat z.B. BLM mit Emanzipation zu tun....?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Frauen, Politik)

gamestar4124
Beitragsersteller

Und du raffst nicht Mal den eigentlichen Punkt der Frage 😂