Warum betiteln sich Jugendliche heutzutage so?

1 Antwort

Erreichen wollen sie Anerkennung, versuchen ein besseres Bild von sich zu zeichnen hinter dem meist nichts davon steckt.

Leider andersrum , erst die Lorbeerden dann die Arbeit .

Würde man einem " mental Coach " , " Software engineer" etc mal ne fachliche Frage stellen wäre das ganz schnell gegessen .

Aber das ist einzig und allein Selbstdarstellung.

" schau wo ich schon bin mit Anfang 20 "

Moonshine2202
Beitragsersteller

ich selber bin 22, und irgendwie nervt es mich total, wie er sich so "betitelt"

Moonshine2202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! :)

Vor allem, ich hab bei diesem einem Typen aus den USA mal seinen zweit-Account angeschaut, und man sieht ihn so auf dem Profilbild, wie er mit verschränkten Armen vor einer Raketenstufe steht. Für mich kommt es so vor als würde er mit diesen Verschränkten Armen folgendes signalisieren:

"Ich weiß alles darüber!!"

Finde ich auch irgendwie komisch... keine Ahnung ob ich der einzige bin, der dass so denkt.