Warum beschäftigt mich seine Vergangenheit so stark?

2 Antworten

Das nennt sich "Eifersucht". Und wenn das Ausmasse erreicht, mit denen man sich das Leben zur Hölle macht, dann wären ein paar Sitzungen beim Psychotherapeut empfehlenswert

Verständlich und normal, wenn Du ihn liebst oder geliebt hast. Hinzu kommt, dass er Dich offenbar verletzt hat.

Kurzum - er verdient Dich nicht. Löse Dich von ihm innerlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lult23
Beitragsersteller

Nene verletzt hat er mich nicht. Er hat vor unserer Beziehung halt mit anderen Frauen so geschrieben