Warum berühren Männer Frauen ins Gesicht?

Love Cupcake - (Arbeit, Gesicht, Berührung)

7 Antworten

Kommt drauf an wie ob es zärtlich ist oder eher so ein Kneifen und er macht das sowieso extra. Irgendwann wird er aufhören, die Anfangsphase ist immer so

musicfreak10
Beitragsersteller

Was für eine Anfangsphase 😄?

Ich würde ihn, wenn er es das nächste Mal macht, ordentlich zurückweisen. Und wenn es sein muss, dass ich seine Hände nciht ganz schmerzlos aus meinem Gesicht entferne. Damit meine ich kein Schlagen, sondern einfach wegdrücken etc.

Du kennst die Anwort, willst sie aber nochmal hören, ja?

Hier kommt sie: Noch einmal drauf hinweisen, dann mit Anschwärzung beim Boss drohen (und auch machen wenn er nicht aufhört).

ALLE Männer machen das nicht, das dürfte Dir klar sein. Wenn Dein Freund das macht musst Du aber nicht beim Chef petzen gehen :-)!

naja ich denke die geschlechtsteile sind noch intimer ^^... ich lass mir lieber von jemand in die backe zwicken als in die klöten ;-)

hmm... also normal ist das denk ich nicht :D vielleicht ists n tick von ihm un der packt gern leute an. oder er hat interesse an dir :) aber du hast recht - eine sehr intime stelle.

Ich kann nicht genau sagen was er damit meint aber deiner Beschreibung zu folge, scheint er dich ziemlich zu mögen.Er versucht dir ein "Zeichen" zu geben(glaub ich). Am besten sagst du ihm das du nichts für ihn empfindest und er dich in ruhe lassen soll. ( So interpretiere ich es, sicher bin ich mir aber nicht) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Alliecat