Warum berichten die Mainstream Medien nicht die Sache beim Namen mit Donald Trump?

Fachidiot99  16.07.2024, 00:19

Sind das die aktuellen Berichte oder die, die kurz darauf veröffentlicht wurden?

gojobro
Beitragsersteller

Naja das spielt keine Rolle da man sein blutendes Ohr klar sehen konnte und Schüsse hören konnte und der eine der verstorben ist auch.

Mugua  16.07.2024, 00:19

Was genau soll jetzt "beim Namen berichtet" werden? Und was soll das überhaupt bedeuten? Dein Text ist eher unverständlich.

gojobro
Beitragsersteller

Beim Namen aus Respekt berichten. Wenn du nicht weißt was damit gemeint ist tust du mir Leid. Es ist ein Mensch gestorben und Donald Trump auch fast.

3 Antworten

Warum verbreitest du hier solch einen Unfug?

Die Medien berichten über das was man zum Zeitpunkt des Artikels weiß.

Deine Screenshots stammen aus einem Live Ticker!

Das etwa wusste man zu diesem Zeitpunkt nicht.

Der hat nur aus Glück weil er sein Kopf in der letzten Sekunde bewegt

Inzwischen weiß man natürlich wesentlich mehr und berichtet auch darüber.

Daran erkennt man übrigens vernünftigen Journalismus.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das deine lächerliche Polemik zukünftig von vernünftigen Denken abgelöst wird.

 - (Politik, USA, Amerika)  - (Politik, USA, Amerika)

Ja, wenn du halt die ersten Eilmeldungen 2 Minuten nach der Tat nimmst, als noch gar nichts auch nur ansatzweise klar war... -_-

Ist dir bekannt, dass der Attentäter ein republikanisches Parteimitglied war?

AlfredMeister  16.07.2024, 00:54

Ändert das etwas an der fragwürdigen Berichterstattung? Oder der stetigen Betonung seitens der Demokraten, Trump sei quasi Hitler und seine Wiederwahl wäre die letzte Wahl, die nicht unwesentlich zu einem Klima, in dem ein solches Attentat stattfinden kann, beigetragen hat?

Danny59  16.07.2024, 01:00
@AlfredMeister

Ich gehe davon aus, dass zumindest in der nächsten Zeit da etwas Ruhe in der geneseitigen Panikmache einkehren wird (immerhin haben sowohl Biden als auch Trump zur Besonnenheit aufgerufen).

Apfelkruste12  16.07.2024, 06:39

Stimmt nicht, der Attentäter hat an einer republikanischen Vorwahl teilgenommen und für die Demokraten gespendet