Warum bergt Russland Ukrainische technick?

5 Antworten

normale Herangehensweise im Krieg entweder selbst nutzen oder ausschalten oder Schwachstellen suchen (ich war selbst beim Militär).

normalerweise lässt man nur unbrauchbar gemachte Fahrzeuge zurück..

zum ausschlachten , die sind ja meistens die selben wie sie selber haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !

Man birgt immer die Hinterlassenschaften des Kriegsgegners, vielleicht kann man sie reparieren und wieder einsetzen. Zudem hofft man natürlich auf Hinweise auf die Taktik des Gegners.

Dein Bild ist so wenig aussagekräftig wie die Rechtschreibung deiner Frage, die durch ein Übersetzungsprogramm + Autokorrektur evtl besser lesbar wäre.

Also ,ich gehe davon aus, dass putin die Rohstoffe ausgehen.

Die russischen Produzenten sind auf die in den ukrainischen Fahrzeugen verbaute Technik und Elektronik aus, die sich evtl wiederverwerten lässt. Die Analyse von feindlichen Geräten kann die Produktion eigener u.U. verbessern und die Russen erfahren so, wie man ordentliches Gerät baut.

Dann werden die feindlichen Panzer auch dahingehend untersucht, wo die Archillesfersen dieser Geräte liegen.

Alles in allem lohnt es sich. Wie ich gelesen habe, werden auch hohe Prämien für die Erbeutung westlicher Panzer gezahlt.

Russland und die Ukraine haben die selbe Technik entweder werden die Repariert oder für Ersatzteile benutzt, wenn es Westliche Technik ist wird da nach Schwachstellen gesucht oder allgemein inspiziert