Warum beobachte ich nur so gern Leute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mir geht es auch so wie dir , ich bin auch jemand der gerne Menschen beobachtet und analysiert. Bei mir ist es glaube ich so, weil ich eher jemand bin der introvertiert ist und viel über Dinge nachdenkt. Ich beobachte immer die Situationen und lerne aus ihnen. Vielleicht ist es bei dir auch deswegen? Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Analyse441
Beitragsersteller

Ja so ist es bei mir auf alle Fälle, ich bin introvertiert und sensibel oder vielleicht sogar hochsensibel, Das merkt man mir aber von außen überhaupt nicht an.
Aber es ist zu mindestens sehr schön das ich hier nicht ganz allein bin 😄

EliaAngels  31.08.2021, 12:48
@Analyse441

ich bin auch sehr sensibel 😅 und man ist nie bei einer Sache ganz alleine :)

Finde es sowet in Ordnung das sie Menschen für eine kurze Zeit beobachten.