Warum beobachte ich nur so gern Leute?
Warum beobachte ich nur so gerne die Leute? 🤔
Ich könnte stundenlang im Café sitzen oder am Flughafen und Leute beobachten. Ich mache das echt gern und kann mich teilweise auch sehr gut in diese Menschen rein versetzen und auch die emotionalen Schwankungen fühlen als wäre ich mittendrin. Ich analysiere die Menschen für mein Leben gerne, man könnte auch sagen es sind in den Augenblick Studienobjekte, oft ist das auch eine ziemliche Reizüberflutung mich und ein echter Fluch.
Geht es den ein oder anderen vielleicht genauso wie mir?
3 Antworten
Hey!
Mir geht es auch so wie dir , ich bin auch jemand der gerne Menschen beobachtet und analysiert. Bei mir ist es glaube ich so, weil ich eher jemand bin der introvertiert ist und viel über Dinge nachdenkt. Ich beobachte immer die Situationen und lerne aus ihnen. Vielleicht ist es bei dir auch deswegen? Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
ich bin auch sehr sensibel 😅 und man ist nie bei einer Sache ganz alleine :)
Ich merke das Leute mich im Cafe beim vorbeigehen beobachten und versuchen einzuschätzen, wer ich bin. ...ich finde das sehr unfreundlich da es mich verunsichert..für mich sind das Menschen, die eigene Träume bzw Wünsche nicht erfüllt bekommen und gelangweilt vom eigenen Leben sind ...ich habe immer was zu tun.
Finde es sowet in Ordnung das sie Menschen für eine kurze Zeit beobachten.
Ja so ist es bei mir auf alle Fälle, ich bin introvertiert und sensibel oder vielleicht sogar hochsensibel, Das merkt man mir aber von außen überhaupt nicht an.
Aber es ist zu mindestens sehr schön das ich hier nicht ganz allein bin 😄