EIN JUNGE AUS MEINER KLASSE FASST MICH AN?

7 Antworten

Dan grabel mal seine brüste an und sag, haha die sind ja klein. Haha probier mal.. aber nicht unten rum, das könnte er als zeichen sehen.

Das ist sexuelle Belästigung und muss gemeldet werden. Sofort! Sag es deinem Lehrer und gehe ins Sekretariat!

Ein deutliches Nein!

Lehrer und Eltern informieren. Und anzeigen! So was darf nicht zimperlich behandelt werden. Das muss Konsequenzen haben. Das ist kein pubertäres Getue, das ist übergriffig.

Gewalt ist keine Lösung, melde es deiner Lehrerin oder einer Vertrauensperson, du musst es nicht hin nehmen

85.000 km/h Ohrfeige. Dann Lehrer und Eltern informieren. Dann Anzeige.

RoyerConverter  20.05.2022, 16:13

85 000km/h...1200km/h ist schallgeschwindigkeit. Das heißt: deine Hand beschleunigt, und wenn sie schallgeschwindigkeit erreicht, gibt es mal einen lauten Knall.

Die hand beschleunigt weiter. Die Luft vor der Hand wird durch den Druck so stark erhitzt, dass sie zu Plasma wird. Dabei erhitzt sich natürlich auch deine Hand.

Die hand trifft mit 85 000km/h ihr Ziel. Zwischen der backe und der Hand wird die heiße Luft so stark zusammengepresst, dass sie sich kurz vor der Kollision als extrem heiße und schnelle plasmawolke ausbreitet und dabei (verbrannte und plasmarisierte) Teile der Hand und des Kopfes mitreißt. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die gespeicherte Bewegungsenergie 22,5 Gigajoule oder 6250kWh. Mit dieser Energie könnte ein Ferrari mit 800ps 10 Stunden lang fahren.

Zu den Kräften die beim Aufprall entstehen kann ich nichts sagen. Vermutlich wird die Hand bzw die Reste davon den Kopf komplett zerfetzen. Da sie dabei wahrscheinlich nicht ganz abgebremst wird, bewegt sich der ganze arm noch weiter und wird nach kurzer Zeit komplett abreißen und umstehende Personen erschlagen. Allen in der Nähe wird es durch die druckwelle ihre trommelfelle zerreißen und könnten von mehreren 1000km/h schnellen Partikel getroffen werden, was natürlich absolut tödlich ist.

Nach der Ohrfeige: der Geohrfeigte liegt tot am Boden, sein Kopf ist nur mehr glühende Asche, schädelsplitter und teilweise verbrannte gehirnmasse, die überall verteilt wurde.

Die hand existiert nicht mehr, sie ist vollständig verdampft und wird jetzt von den Überlebenden eingeatmet.

Der zugehörige arm steckt entweder in einer Wand oder in einem toten und ist auch stark beschädigt.

Die fragestellerin könnte diese ohrfeige nur überleben wenn schnell genug ein Krankenwagen kommt.

Wie du siehst, ist eine highspeed-ohrfeige nicht gerade die beste Idee...

Dann Anzeige

Was soll gegen eine Leiche unternommen werden?

LG Royer