Dicke unattraktive Klassenkameradin lügt immer und beleidigt mich?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du schreibst, sie ist unattraktiv, kann es sein, dass sie aus Neid sich Dir gegenüber so mies verhält?

Sie hat anscheinend ein geringes Selbstbewusstsein und pusht mit Lügen sich selbst auf, irgendwie scheint sie selbst das zu glauben, was sie lügt.

Sie kann einem leid tun, aber Du solltest auch auf Dich achten und Dir das nicht antun.

Entweder machst Du eine klare Ansage und es ändert sich, oder ihr müsst euch voneinander distanzieren.

Alles Gute für Dich

verreisterNutzer  20.06.2022, 22:53

Hab mir zwar die Frage nicht durchgelesen. Aber deine Antwort gibt da schon genug Auskunft.

Würde ich so bestätigen, das Neider es nötig haben über andere zu lügen und selbst kein Selbstbewusstsein haben.

DianaValesko  21.06.2022, 21:22

Danke für den ⭐Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manchmal ist Ignoranz auch ein Mittel...

Hahahahahahahahahahahaha Junge die hat aber Zeug zum Comedian. Alter hahahahahaha. Beste grüße an ihren Freund, ob ich nicht auch bissle Geld abheben kann. Ne spaß beiseite. Kann es sein, dass sie in dich verliebt ist und dich damit beeindrucken will? Pass Mal auf, ob sie dich manchmal im Unterricht beobachtet und ob sie dann wegschaut, wenn du sie ansiehst. Ansonsten sag ihr klar, dass sie dich nicht zu beleidigen hat. Geh ihr aus dem Weg. Problem gelöst. Aber ich fände es erbärmlich, wenn ich zu einer Freundin von mir hingegen und ihr Bilder von meiner neuen Freundin zeige. Meine neue Freundin ist in dem Falle eine großbusige, schlanke Frau mit einem Geldbeutel so groß wie ihr Arsch. Aber jeden das seine

Ichbincool298
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und sie ist hetero

11Mastor5  20.06.2022, 19:38
@Ichbincool298

Okay, jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Frag sie was ihr Problem ist und ignirier sie

Ichbincool298
Fragesteller
@11Mastor5

Ich steh seit dem ich sie kennengelernt hab auf dem Schlauch.

Wenn ich deinen Username anschaue und den ersten Teil dick und unattraktiv frage ich mich, ob du wirklich so beliebt bist und wie sehr du ihr Verhalten provozierst.

Du scheinst recht oberflächlich und eingebildet zu sein, ich nehme an dass hast du ihr auch gut auf die Nase gebunden.

Kein Wunder reagiert sie so. Das biscen Selbstbewusstsein, dass sie hatte hast du zerstört und nun reagiert sie so. Versucht ihr Selbstbewusstsein mit diesen lügen wieder aufzubauen und mit dir zu konkurrenzieren.

Sie war Mal deine Freundin, dann sei auch weiter eine. Bau ihr Selbstbwusstsein wieder auf, aber lass bei Gelegenheit still und lieb durchblicken, so dass sie das Gesicht wahren kann, dass du die Lügen durchschaust. Das sie das aber gar nicht nötig hat, da sie eh toll ist.

Zb tu so als glaubst du ihr und verlange ein Foto. Sag Dinge cool, du bist ne tolle. Jetzt natürlich musst du dich erst einmal entschuldigen und um frieden bitten. Und dann hörst du einfach zu. Lässt sie ev mit ihren Lügen sanft gegen die Wand laufen, so dass dieser -freund verschwindet. Lenke ihren Blick auf mögliche Partner, die sie cool finden. irgendwann könnt ihr dann über die Lügen lachen.

Ichbincool298
Fragesteller

Hast du meinen Text gelesen? Anscheinend nicht. SIE HAT OHNE GRUND ANGEFANGEN MICH ZU BELEIDIGEN NICHT ANDERS RUM 🤦🏻‍♀️

Nazgul89  21.06.2022, 23:35
@Ichbincool298

Sie hat schon Gründe. Logisch oder? Darum gehts. Finde die Gründe heraus, dann kannst du auch mit ihr "umgehen". Ich hab dir geschrieben welche ich vermute.

Und wie du es deeskalieren könntest, ev.

Ichbincool298
Fragesteller

Wenn ich sie nach Details frage dann sagt sie sie schlägt meinen Kopf gegen die Wand alter. Denkst du ich will von jemanden geschlagen werden der 100 kilo wiegt ?

Nazgul89  21.06.2022, 23:36
@Ichbincool298

Logisch, sie will gut dastehen nicht als Lügnerin. Wer sowas macht ist verzweifelt. Letztes Mittel Gewalt. Deshalb, suche die Gründe, deeskaliere.

Ichbincool298
Fragesteller

Sie lügt deswegen kann sie auch keine Details nennen und lenkt ab in der sie ausrastet

Aus Unsicherheit prahlt sie mit Un- oder Halbwahrheiten um ihr schwaches Selbstwertgefühl aufgrund ihres Aussehens in etwa zu kompensieren, was ihr natürlich nicht gelingt u im Innersten weiss sie das auch. Das ganze ist zwar nicht schön, aber menschlich, um das eigene "Ich" zu stabilisieren. Daher am besten gar nicht reagieren sondern "ins eine Ohr rein, aus dem anderen Ohr raus" u das wars dann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

zwecklosefrage  21.06.2022, 20:33

Oder ihr sagen sie soll ihr Doughnut Mund zu machen. Man braucht nicht alles über sich ergehen lassen.

Matthias6969  21.06.2022, 22:32
@zwecklosefrage

nein, nicht unhöflich werden, sonst stellst du dich auf dieselbe primitive Stufe wie sie auch u das hast du nicht nötig. Sag ihr höchstens, was juckt es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt...