Bruder lügt 24/7?

3 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass mir bewusst ist, dass er nur lügt und ich ihm kein Wort mehr glaube.

Frag' ihn doch, ob er psychologische Hilfe in Anspruch nehmen möchte, denn das wäre dringend angeraten.

elliebartowski
Beitragsersteller

Das seh ich auch so, sollte ich meiner Mutter mal vorschlagen. Aber ich weiß dass sie das nicht ernst nehmen würde, denn sie glaubt an ihren „lieben, unschuldigen“ Jungen

irgendwann wird sein lügenkonstrukt auseinaderfallen wie ein 20 Jahre alter Dachia. So lange wirst du es noch ertragen müssen.

lg, Nicki

Es kann sein das dein Bruder an einer Psychischen Krankheit leidet wo man immer lügen muss.Vielleicht ist er notorischer Lügner,diese Krankheit glaube ich heißt pathologisches lügen.Natürlich lügt jeder Mensch aber es kann sein daß er unter einer psychischen Krankheit leidet denn kein Mensch lügt über jede unnötige Sache.Rede Mal mit deinen Eltern,sag denen das die ihn Mal zu einem Psychologen schicken sollen um zu gucken ob alles ok mit ihm sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertise hab ich durch eigene Erfahrungen gesammelt.🐇💫💕