Wie hättet ihr als Partner reagiert?

4 Antworten

Du rufst die Polizei, die kommt nicht und Dein Freund steht paar Meter weiter und checkt nichts. Das ganze hat also allerwenigstens 15 Minuten gedauert, in denen Du nicht 10 Meter zu Deinem Freund latschen konntest.

Wenn Du nicht gehbehindert bist und Dein Freund taub und blind, ist die Geschichte erstunken und erlogen. Und wenn es so ist, weißt Du selber, warum er nicht reagiert hat.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Nein ich bin ja nach Hause gegangen, weil ich was ablegen musste. Dann kam dieser Typen, der davor Menschen beleidigt hatte und beleidigte plötzlich auch mich. Er ging dann weiter, doch dann kam er wieder zurück und brüllte mich an. Ich habe dann die Polizei gerufen und habe ihm beschrieben. Mein Freund fragte mich dann, wieso ich so lange gebraucht habe. Er hat das alles nicht mitbekommen, aber zig andere.

mendrup  10.04.2022, 00:47
@Shinobiofmoon

Na gut. Also stand er nicht ein paar Meter weiter. Du warst ganz wo anders.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller
@mendrup

Ja er war schon ein paar Meter weiter, konnte aber das alles nicht sehen.

Bero2  10.04.2022, 00:08

Du hast mir aus der Seele gesprochen.😂🤝

Was hätte denn dein Freund deiner Meinung nach machen sollen? Dem anderen eine aufs Auge geben, nur weil der "verbal" angepampt hat?

Dachte nach deinen Fragen, du wärst ein Mann, aber eine Frau die kann sich auch zur Wehr setzen:

bei komischen Typen die einen n u r verbal anmachen? einfach weggehen und ignorieren, sollte man angegriffen werden, dann darf man sich auch wehren.

Wenn du das krass findest, dass dein Freund dich hier nicht unterstützt, warum bleibst du dann bei ihm?

Oder geht es dir, wie deiner Schwester, die sich auch nicht zur Wehr setzen kann und Angst vor ihrem Mann hat.

Ja, wenns vorbei ist, ist es vorbei.

Das war ja fertig, was willst da noch groß machen?

Ihm sagen :"Nächste mal sprichst du nicht so mit meiner Perle"?

Das ist auch irgendwie blöde.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Ne das mein ich gar nicht. Aber du verstehst nicht wie krass gleichgültig er ist. Sowas finde ich in der Beziehung nicht normal.

RicardaBreit  10.04.2022, 00:07
@Shinobiofmoon

Kann ich nix zu sagen.

Ich weiß, was du meinst, aber ich kann es nicht beurteilen aus dieser Situation.

Hätte auch so reagiert. Wenn irgendein Junkie mich auf der Straße beleidigt geh ich auch einfach weiter und tu so als wäre nichts gewesen. Da er dich nicht angepackt hat, gibt es keinen Grund überzureagieren..