Warum beleidigen so viele die Polizisten oder hassen die?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Menschen mit denen wir zutun haben häufig alkoholisiert, psychisch krank oder kn grossen Gruppen unterwegs sind. Das führt häufig zu einem größeren „Ego“, obwohl man das Menschen mit psychischen Krankheiten natlrkich nicht vorwerfen kann.

Ausserdem kommt die Polizei immer dann wenn jemand „Schei**e“ gebaut hat. Und das gefällt demjenigen häufig nicht.

Die Polizei führt keine Maßnahme ohne Grund durch. Auf A folgt B. Und mit diesen Konsequenzen muss man umgehen können.

lg

Weil man immer Schlechte erfahrungen mit der Polizei hatte.

Ich hatte par mal mit der Poliziei zu tun aber da ich freundlich war habe ich nie erger bekommen und es wurden beide augen zugedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiki01  20.02.2022, 14:04
Weil man immer Schlechte erfahrungen mit der Polizei hatte.

Schlechte Erfahrungen haben die, die schlechtes machen.

Weil sie für viele die direkten Vertreter des Staates sind. An die „Höhergestellten“ kommen sie ja nicht ran

Ich beleidige sie nicht und hasse sie nicht, aber so wirklich mögen tu ich sie auch nicht, einfach weil sie mir schon zweimal in einer Notsituation nicht geholfen haben

Weil sie nicht begreifen, dass die auch nur ihre Arbeit machen.