Warum beleidigen Menschen ohne Grund?

devilly  19.06.2024, 01:06

also sie hat klar gemacht, dass sie einen freund hat und du hast ihr trotzdem zeichnungen geschickt?

Comicer51299
Beitragsersteller

Sie hat gar nix klar gemacht. Sie wusste nicht mal ob ich ein Junge oder Mädchen bin. Außerdem hätte sie normal mit mir reden können

devilly  19.06.2024, 01:10

aber wenn sie sagt ihr freund sagt hallo ist es doch offensichtlich oder nicht

Comicer51299
Beitragsersteller

Ja aber was ist das denn für eine Aussage von ihr?

2 Antworten

Sind meistens Leute die selber im Leben nichts auf die Reihe bekommen und die Schuld meistens beim gegenüber zu suchen umso von sich selbst abzulenken.

Comicer51299
Beitragsersteller

Meistens? Nicht immer?

ich bin dir ehrlich juck dich einfach nicht so doll darüber.

wenn leute frech sind dann rede nicht mit denen oder sei halt zurück frech. und warum hattest du überhaupt das verlangen jemandem zeichnungen zu schicken, den du vorher schon komisch fandest? erklärt mal bitte ich blick nicht durch

Comicer51299
Beitragsersteller

Und jetzt hat mir ihr arabischer Freund irgendwas geschrieben als ich sie heftig beleidigt habe. Wer weiß, vielleicht hat der Comnections die raus finden wo ich wohne und stechen mich ab.....

Comicer51299
Beitragsersteller
@devilly

Bro das hat nix mit Rassismus zutun, bist du dumm?

Es ist nun mal so dass die zusammenhalten und Gewalt anwenden wenns Stress gibt.

Das meine ich nicht gegen die "Rasse" selbst!

Comicer51299
Beitragsersteller

Weil ich wissen wollte was sie darauf sagt. Aber ja hast recht, war ziemlich dumm...