Warum beleidigen manche Leute einfach Leute die sie nicht kennen?

14 Antworten

Hallo,

dass sind Menschen, die mit sich selbst ein Problem haben, äußerst neidisch und unzufrieden.

Sie produzieren ihre Probleme auf andere Menschen, in dem sie sie verletzen, schlecht über sie reden und lügen verbreiten.

Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen, ignoriere solche Menschen, sie sind es nicht wert.

Liebe Grüße

Es gibt Menschen die dadurch Aufmerksamkein bekommen wollen, sich 'cool' fühlen oder so. Vielleicht auch anderen etwas beweisen oder manchmal auch so etwas wie Neid. Es ist oft schwer die Handlungen u d Gedanken anderer nach zu vollziehen.

Meistens sagen die das aus Neid und aus Eifersucht. Diese Leute sind zu bedauern, sie haben nicht gelernt, mit Niederlagen und Kritik umzugehen, sie sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Einfach ignorieren.

Ich persönlich kenne das nicht, von fremden Leuten angepöbelt zu werden, aber bei dir scheint es ja der Fall zu sein.  Du kannst es einfach ignorieren, dich nicht darauf einlassen (verbal) und schon gar nicht dich darüber ärgern.

Solche Leute suchen nur Aufmerksamkeit und sind neidisch und haben selber Probleme . Hör einfach nicht hin ignorier einfach und gehe weiter als ob du es nicht gehörtest hättest glaub mir das ist besser so .