Brillenschlange?!

5 Antworten

Ja, den Begriff hört man gelegentlich. Du, ich bin auch eine Brillenschlange. Aber höre einfach gar nicht darauf und lass die reden was sie wollen. Er ist abwertend, aber sicher auch nicht immer übel gemeint. Steh zu deiner Brille, sofern sie trendig und modisch ist, macht sie dich auch richtig schick. Sie lässt dich ausdrucksstärker erscheinen und mir gefallen heute bebrillte Augen viel besser als unbebrillte.

ähm nein du kanst ja nix dafür das du eine brille hast o.o und wenn sie nicht aufhören dann hohl dir kontaktlinsen oder ignoiere sie einfach lg Dean

und manche beleidigen mich ich sei eine brillenschkange.stimmt das??

Wie "stimmt das" ? Hast du schuppen oder warum denkst du du könntest eine Schlange sein... mensch lass die Leute doch quatschen, die spinnen.

streng genommen ja, da dieser begriff abwertend auf brillenträger angewandt wird, jeder der sowas sagt hat sein gehirn im trockner vergessen.