Warum beleidigen dumme Menschen immer so.. dumm?

7 Antworten

ja, hat man leider so selten, aber ich finde die auch so richtig geil

ich glaube nicht, dass das ein einzelner ausdruck einer störung ist, so dass es einen namen hat

es wird einfach mit xy einhergehen

JustinThe96
Beitragsersteller

Kann ja gut sein, gibt ja auch den Dunning Kruger effekt z.b.

Im Battlerap nennt man sowas Pseudorealtalk. Außerhalb der Rapwelt nennt man sowas hormonbedingte Aufmerksamkeitsstörung.

JustinThe96
Beitragsersteller

Haha :D

wenn ich das so lese. stelle mir vor als ob du so wie sheldon von bigbang theroy bist.
Was er damit bezwecken wollte er wollte deine gefühle oder Ehre verletzen. Warum er daraus einen fakt gemacht hat, weil es anscheinend ein paar lustig fanden und ihm nichts mehr eingefallen ist. Es gibt typen die ihm dafür die f... Poliert hätten aber zum glück bist du nicht einer dieser Typen und somit hälst du dich von stress fern.

Und noch was sowas ist nicht Orginell.

JustinThe96
Beitragsersteller

Naja, keiner hat das ganze mit gelesen, hat also auch keiner gelacht. :D
Naja, finde ab nem gewissen, sagen wir IQ hält man bei solchen Kleinigkeiten nichts mehr von Aggressivität. :D

Meinte weniger Originell, meinte eher unterhaltend, und hatte es nunmal noch nie zuvor gehabt, dass so etwas passiert ist

BadBoy4Life  06.01.2016, 04:28
@JustinThe96

Ich sage mal so. Da wo ich herkomme sind ständig solche dummen sprüche gefallen und dann wurde im nachhinhein darauf rumgeritten. Mein TIpp lass dich einfach nicht von ihrer Dummheit anstecken. Komm selber von einer nicht wirklich wohlhabenden Umgebung und da ist es halt eskaliert, wenn mal solche sprüche gefallen sind. Und ich habe schon wirklich die dümmsten sprüch gehört die es gibt die auch komplett ohne Sinn und Verstand rausposaunt worden sind. Es macht einfach keinen SInn mit denen wie Menschen zu reden.

Dummen Menschen fallen bei Meinungsverschiedenheiten keine Gegen-argumente ein, sie fühlen sich in die Enge getrieben und wissen sich nicht anders zu wehren als mit Beleidigungen oder Beschimpfungen. Leider fühlen sich dumme Menschen meist auch sehr unsicher, unterlegen.

JustinThe96
Beitragsersteller

Wurde auch Nazi genannt, hab nicht mal irgendeine Art von Beleidigung von mir gegeben.
Auf meine Frage, warum ich denn einer sei, kam nur ein "weil du einer bist"

Phoenixkueken  06.01.2016, 04:19
@JustinThe96

das hab ich aber auch gehört, du sollst vorbestraft sein, weil du hakenkreuze an eine polizeiwache geschmiert hattest

hab ich vorhin meinem kollegen über meinen schwager im ts erzählt, als mein schwager gerade pinkeln war, war lustig, weil er bissel links ist^^

Ist doch egal, wie die dich nennen. Nur weil sie es sagen wirst du ja nicht automatisch so :-)

Solche Menschen heißen übrigens Dummköpfe

JustinThe96
Beitragsersteller

Klar, fühle mich darum auch nicht angegriffen, mich interessiert nur wie so etwas überhaupt zu stande kommt. :D
Und danke:D

RicVirchow  06.01.2016, 04:21
@JustinThe96

Das passiert, wenn Menschen von ihren Eltern keine Aufmerksamkeit bekommen oder ihre Wut nicht anders rauslassen können und keine Empathie haben.