Jüngere Kinder beleidigen mich?

7 Antworten

Ignorieren ist am besten, dann verlieren sie am schnellsten die Lust.

Veganophob  12.03.2014, 20:37

in der schönen soziologen und pädagogenwelt ist das so

in der richtigen, harten, bösen, realen welt,. drehen sie dann immer eine stufe weiter, irgendwann gehen sie sie dann körperlich an

EmilyKln
Beitragsersteller
@Veganophob

Ich glaube, nächsten Mittwoch, schütte ich Kaffee auf ihren Kopf. Dann können sie zum Lehrer/Direktor gehen. Und dann wiederhol ich mal die netten serbischen Beleidigungen und lächel freundlich. "Kaffee oder meine Faust, die Entscheidung fiel mir schwer, Herr Dr Montag, ich denke aber, ich hab die richtige Entscheidung getroffen. Wird sich zeigen. Vielleicht treff ich sie nächste Woche anders."

EmilyKln
Beitragsersteller

Das geht jetzt schon Wochen so. Jeden Mittwoch. Nach der Mittagspause. Mögen sie verrecken.

In dem Fall wäre Gewalt eine Lösung, Worte dauern zu lang und halten meistens nicht an

Veganophob  12.03.2014, 20:38

gewalt ist eine einfache sprache

desshalb versteht sie ja auch jeder!

LionChan  12.03.2014, 20:46
@Epiceliptik

NEINNEIN DAS IST FALSCHADOJAKDOALKDL .. Das lenkt aber die ganze Aufmerksamkeit auf sie, und sie sind angeblich auf süß Modus und gehen heulend zu Lehrern u-uuund dann kriegt sie Ärger egal was sie sagt! >a<

Ganz ehrlich, das du die Aufmerksamkeit auf sie wirfst, und sie mal so hart mit Wörten zerfetzt, das ist doch ihr Ziel. Geh einfach stumm vorbei, und irgendwann verlässt sie der Spaß daran.

Das sind dumme Kinder heutzutage!!! Natürlich nicht alle, ich bin 10, und bin nicht so doof huhu!:D Ich kenne das wirklich, es gibt halt zurzeit schon jüngere Kinder, die viel zu viel lernen, von den Jugendlichen die heutzutage auch schon das rauchen und trinken erlernt haben. Sie denken sie wären mit den Beleidigungen Cool, weil sie dann die ''Obercheffs'' sind und alle von ihnen angeblich Angst haben!

Lass sie machen, sie sind es doch sowieso nicht wert das du die ganze aufmerksamkeit auf sie ziehst.

LionChan  12.03.2014, 20:43

Noch kurz was, wenn du gewalt anwendest, gehen sie heulend zu den Lehrern und tun auf süßes Kind, da kriegst du denn schlimmsten Ärger. EGAL was du machst oder sagst.-.-

EmilyKln
Beitragsersteller
@LionChan

Also erstmal abwarten, ignorieren, lächeln. Achja. In Drei Monaten auf der Oberstufe. Dann bin ich die los.

LionChan  12.03.2014, 20:48
@EmilyKln

GENAUGENAU!

Naja, außerdem.. was bringt dir das, wenn du ausrastest? Ist nicht so das sie dich mega verprügeln oder so!!!! Deshalb muss es dich nicht interessieren und denk einfach die nerven sich gegenseitig selber oder so, nicht dich xD

Also die kinder werden immer frecher, einen bekannten von mir hat ein 5 klässer die schultasche genommen versteckt oder das eis aus der hand gehauen. ich würd sie einfach ignorieren oder was richtig fieses machen wir nehmen ihnen einfach ihre 2 nummern zu große kappe und spielen damit affentratzen. XD

EmilyKln
Beitragsersteller

TATSÄCHLICH! Sie werden immer dreister.

Das rät dir jetzt niemand, aber beleidige doch einfach zurück. Die können sowas doch nicht machen XDD Als ob mich ein jüngerer beleidigen kann. znam isto srpski XD

EmilyKln
Beitragsersteller

U redu. Onda znaš na šta mislim! Ich lass mir das nicht bieten, ey.

HalloMaria  12.03.2014, 20:42
@EmilyKln

Haha, da bre! Ti si starija. Das sind kleine Deppen, die keine hobbies haben.

HalloMaria  12.03.2014, 20:49
@EmilyKln

Oh, kako to dece... 13 xD Ali ja sam malo 'veca' u glavu, haha. Ti imas 16 godina?

EmilyKln
Beitragsersteller
@HalloMaria

Fünfzehn. Du wirkst aber doch älter. to je dobro.