warum bekriegen sich israel und der iran die ganze zeit? und könnten sogar atomkraftwerke getroffen werden, oder atomwaffen eingesetzt werden?

3 Antworten

also ich bin bald 50 und ich kenne diese Eskalationen schon mein ganzen leben. - früher war es sogar noch schlimmer.

Also mein Fazit: die beruhgien sich wieder.

und nein- es werden keine Atomwafen eingesetzt und nein- es wird auch nicht auf Atomkraftwerke geschossen.

123abcdef933
Beitragsersteller

hallo und was wenn dochv

matrix791  02.10.2024, 22:35
@123abcdef933

na solche fragen kann man bis ins unendliche weiter spielen.

Also cih ahbe gestern ncoh eine Doku gesehen- wo Bewiesen wurde- das in 8 Jahren ein riesiger Asteroid( ein Kontinentkiller) knapp an der Erde vorbei fliegt.

Glaubst du das er auf dein Haus fällt?

nein-

und was denn doch?

und nochmal NEIN

Israel habe nur 2 Reaktoren und Iran 1 AKW.

Iran besitzt keine Atomwaffen. Dass Israel seine Waffen als letztes Mittel einsetzt, kann nicht ausgeschlossen werden. Offiziell hat es ja keine.

Israel ist immer im Battle Royale Radius der sich Mittlerer Osten nennt und wird immer genug Feinde in deren Nachbarschaftsländern haben.