warum bekommt man auf so viele fragen keine Antwort?

1 Antwort

Menschen entscheiden selbst ob sie in einem Punkt erwachsen sind oder nicht. "Verlangen" kann man gar nichts. Auch erwarten nicht. Geht ja auch keiner zu dir und verlangt, dass du dein Verhalten änderst nur weil du Dinge machst die er so nicht kennt oder will.

holgerpalm
Beitragsersteller

das habe ich in der Frage mit dem Satz "man kann ja auch keinen zwingen" auch selbst festgestellt. ansonsten hast du die Frage nicht beantwortet oder irgendetwas hilfreiches dazu geschrieben. bitte verzichte in Zukunft darauf etwas, nur um des Schreibens Willens, zu schreiben. danke für nichts.

holgerpalm
Beitragsersteller
@Kitharea

aber leider nichts sinnvolles... kauf dir ein Tagebuch, hier brauchen Leute guten Rat. du vergeudest leider meine Zeit.