wie bekommt man eine freundin(frage von freund)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manchen Freunden und Bekannten hat es geholfen, dass sie in ihrer Freizeit in Gruppen und Vereine gegangen sind wie DRk, DRLG usw. Dort haben viele Freunde und Partnerinnen kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schauspieler691  19.09.2023, 11:22

Ich freue mich wenn ich dir helfen konnte. Danke für den Stern

Er muss Bekanntschaften schließen aus denen sich eine Beziehung entwickeln kann. Freundinnen bekommt man nicht.