Warum bekommt ein Mensch Hunger, wenn er etwa zwei Stunden mit dem Zug fährt?

4 Antworten

Bekommt man ja nicht zwangsläufig. Ich bin jetzt 15 Stunden unterwegs gewesen von sonntagabend bis gestern früh mit dem Zug und hatte danach Hunger. aber nicht nach zwei Stunden die ich mit dem Zug gefahren bin. Selbst nach fast 12 Stunden Fahrt mit dem Zug hatte ich nicht wirklich Hunger.

Es kommt halt darauf an, ob die Person die mit dem Zug fährt vorher was gegessen hat und wann das war und vor allem was das war. Denn je nachdem hält es eben länger satt oder eben nicht. Und manche Menschen haben einfach immer Hunger vollkommen egal ob Sie mit dem Zug fahren (und wie lange) oder nicht

Ach, ist das so? Ich bekomme beim Zugfahren auch irgendwann Hunger, aber 2 Stunden reichen dafür bei weitem nicht aus. Das müssen schon eher über 5 sein. Und in dem Fall interpretiere ich das Hungergefühl nicht als Folge der Zugfahrt, sondern sehe den Grund eher in der Zeitspanne ohne Futterzufuhr.

Ein ganz natürliches Bedürfnis.

Wenn es solche lecker aussehende Speisen im Zug geben würde, würde ich auch Hunger bekommen. ;-)

Ist nicht bei jedem so...wenn ich Zug fahre habe ich nie Hunger, im Gegenteil.