Warum bekomme ich seit einer Woche keine Zeitung mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drohe mit Kuendigung.

... und warum denn erst gestern? ... wir haben von unseren Zustellern die Rufnummern und die rufen wir an, bevor wir ihn beim Chef in die Pfanne hauen. ... und wenn nicht anders zu ordnen, kommt die Gutschrift und das Ding ab nächsten Tag per Post, bis die guten Seelen wieder gesund sind.

qaysert
Beitragsersteller

Also krank kann er nicht sein, wenn er ihr jeden Tag die Zeitung bringt.

qaysert
Beitragsersteller

Sie bekommt doch ihre eigene. Also hat er ihr die Zeitung zugestellt, bloß uns nicht.

qaysert
Beitragsersteller

Er versteht kein Deutsch. Und bei der Nachbarin steckte die Zeitung.

schleudermaxe  25.10.2015, 10:06
@qaysert

... das verstehe ich nun nicht. Du bekommst also keine, weil sie bei der Nachbarin steckt? ... dann weißt Du doch, warum Du keine bekommst und was bitte soll hier die Frage, wenn eine Antwort zuverlässig vorliegt?

Jeden Tag anrufen, dann kommt sie auch wieder regelmäßig.