Zeitungen austragen - bin krank!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall den zuständigen Kontrolleur / Vertriebsinspektor anrufen und ihn informieren. Entweder kann Dir beim Verteilen jemand aus dem Freundeskreis oder der Familie helfen, oder dein Vorgesetzter findet eine Lösung. Auf keinen Fall die Zeitungen irgendwie entsorgen!

Vertriebsinspekltor anrufen und mitteilen das Du krank bist und er für Ersatz sorgen soll, Thema durch, wie bei jedem anderen Arbeitsverhältnis eben auch.

Warte bis zum Mittag ab und lege Dich so lange ins Bett. Vielleicht bist Du dann wieder fit. Ansonsten frage mal einen Mitschüler, vielleicht könnt ihr zu zweit gehen, dann fällt es leichter.