Angst wegen Amazon Logistic Zusteller?

2 Antworten

"bin zwar kein rassist aber " Nichts indentifiziert einen Rassisten besser als dieser Satz.

Schön ein bisschen Stimmung machen mit ausgedachten Geschichten?

Mal davon abgesehen dass heute ein Feiertag ist. Der Bote also ziemlich sicher nicht arbeitet.

Probiere, es bei dem Versandunternehmen!

Ich würde dort hinfahren und mit ernsthaft damit reden.

Falls dir nicht weitergeholfen wird, sagst du, du gehst zum Vorgesetzten.

Falls das nicht hilft, geh zur Polizei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jurastudium

Gelja264  10.05.2022, 18:10

Ich frag mich wann du dein Jura abgebrochen hast. Habt Ihr mal was vom Datenschutz gehört? Warum zum Teufel sollte jemand den Privaten Namen geben, polizei, anzeige machen die entscheiden und Ermitteln dann, mir fällt es sehr schwer Sachlich zu bleiben bei so viel dummheit in einer Antwort

ronnyarmin  31.10.2019, 14:30
Probiere, es bei dem Versandunternehmen!

Amazon ist das Versandunternehmen.