Sind bei clash Royale die Gegner immer echt und nicht Computer?

5 Antworten

In den meisten Fällen sind die Gegner echt, allerdings kann es in den niedrigeren Trophäenregionen auch schonmal vorkommen, dass du gegen einen Bot spielst. Die sind hauptsächlich dazu da, sehr schlecht zu spielen, sodass du gegen sie gewinnst. Meistens faced du sie, nachdem du einige Matches verloren hast, nachdem man dann gegen einen Bot gewonnen hat, hat man nämlich meistens wieder mehr Lust am Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Die Gegner sind immer echt.

Das siehst du auch, indem du nach dem Kampf auf das Profil des Gegners klickst und die Stats mit deinem vergleichst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Mikaso679
Beitragsersteller

Die anderen sagen aber man spielt auch manchmal gegen den Computer.
was ist jetzt richtig ?
ich habe aber manchmal wirklich das Gefühl als wenn ich gegen einen bot kämpfe

Die Gegner sind normalerweise immer echt. Es gibt bestimmte Fälle, wo der Spieler ein Computer ist. Zum Beispiel wenn man zu oft hintereinander verliert. Das Spiel eine schwache Verbindung hat. Kurz vorm aufstieg in die nächste Arena sind auch oft Computer spieler. Man erkennt einen Computer an seinen Deck. Die nutzen nur Sachen wie Feuerball auf Turm, Riese, Bogenschützen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikaso679
Beitragsersteller

Krass ok. Also gibts ja wirklich Computer Spieler. Denkst du wenn man zu oft gewinnt kommt auch ein besser spielender Computer und besiegt einen, damit man nicht dieganzezeit in diesem siegesflow ist?

Madafaka444  14.01.2023, 10:39
@Mikaso679

Ne ne xD Die Computers (Bots) sind meistens ungefähr alle auf denselben Niveau.

Mikaso679
Beitragsersteller
@Madafaka444

Ok für mich fühlt sich das manchmal scheiSe an weil ich denke dass ich gegen einen bot spiele ): und wenn ich den bot mit emojis provoziere bringt das ja auch nicht 😅

Ich hab mal ein Video von morten dazu gesehen. Er meinte bis 4000 Trophäen gäbe es eindeutig Bots. Das sieht man beim Anklicken des Accounts weil es da wohl Auffälligkeiten gibt.

Gründe sind vermutlich dass nicht immer gleich der passende Gegner gefunden wird oder um Spieler zu motivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Im Anfänger-Bereich gibt es kaum echte Gegner.

Ich spiele seit 6 Jahren. Habe jetzt nochmal neu angefangen und bin mir sicher: ich spiele NUR gegen Bots. Bin jetzt bei 900 Pokalen und alle Gegner spielen völlig unlogisch. Das geht so weit dass sogar die gleichen „Fehler“ gemacht werden. Weiteres Indiz: es werden keine Emotes gepostet, wirklich null. Bei echten Gegnern hat man immer mal einen dazwischen der eins postet.