Warum bekomme ich keinen 2.ten Code für die Blackops6 closed Beta?

Lösung: Wie schon ein paar Kommentiert haben müsst ihr noch mal auf die Seite: http://www.callofduty.com/betaredeem

gehen und jetzt sollte euch der Code angezeigt werden den ihr auf der Playstation eingeben könnt. Falls das nicht klappen sollte versucht einnen anderen Browser.

Viel Spaß euch bei der Beta. 👍

MeryBonez  31.08.2024, 21:25

So wie ich das verstanden habe soll die auf die Mail kommen, die mit deinem Activision Account verbunden ist.

Pennergranaten
Beitragsersteller

Nein der Code wird auf der Seite angezeigt. (nach einiger Zeit)

11 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Habe den Code bei MMOGA gekauft und auch eingelöst. Dann stand dort, dass mir der zweite Code per Mail geschickt wird. Das ist bisher nicht geschehen. Der Support ist auch keine Hilfe….

MeryBonez  31.08.2024, 21:11

Update: Nachdem ich auch mit dem Support von MMOGA, also dem Zwischenhändler geschrieben habe, wurden die Beta Codes auf deren Website rausgenommen. Also anscheinend ist das Problem bekannt und es werden aktuell keine weiteren Codes verkauft...

Genau wie bei mir, ich musste erstmal den ersten Code eingeben, damit ich den zweiten code per email bekomme. Aber immernoch nichts bekommen.

Echt so bei mir auch hab mir 2 Code geholt mit anderem acc genau das gleiche es kommt keiner. Hab Support geschrieben aber Antwortzeit bis 48std Frechheit

Ivaltix2  31.08.2024, 22:43

Geh zur Beta einlöse Seite mit dem selben Account der key kommt nicht per Mail hatte das gerade auch habe meinen Beta Code jetzt aber er wurde auf der Seite endlich angezeigt

MeryBonez  31.08.2024, 19:15

Habe mir auch einen zweiten Code gekauft, aber immer noch das gleiche Problem. Es ist so frustrierend..

Hatte auch keine email erhalten und über den link dann versucht www.callofduty.com/betaredeem dort stand dann mein code für die ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandiig  31.08.2024, 22:18

Ich liebe dich

Maurice0710  31.08.2024, 23:06
@Xandiig

Hahaha selber durch Zufall gefunden und extra Account gemacht weil ich gesehen habe das es bei vielen so ist

Ich habe den 2. Code auch nicht per E-Mail erhalten, er steht aber auf der website wo man den 1. Code eingeben muss rechts drüber. Mein Problem ist jetzt: ich weiß nicht wo ich den 2. Code auf der Playstation eingeben muss?! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ivaltix2  31.08.2024, 22:44

Geh zur Beta einlöse Seite mit dem selben Account der key kommt nicht per Mail hatte das gerade auch habe meinen Beta Code jetzt aber er wurde auf der Seite endlich angezeigt