TeamSpeak 5 Beta Tester Key?

3 Antworten

Hey,

die Anmeldung fĂŒr die Beta ist schon seit Monaten vorbei. Leider ist so ein Key nur einmal einlösbar weshalb du wahrscheinlich keinen mehr bekommst.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Nein, aktuell werden keine Tokens mehr verteilt...

Villeicht findest du aber einen, der noch einen unbenutzten hat und ihn dir gibt.

Ansonsten wird Teamspeak 5 in ein paar Monaten released, dann brauchst du auch kein Code mehr :)

Toni1301302  05.11.2020, 21:32

Ich persönlich schÀtze mitte bis ende 2021 da es noch viele Buggs gibt :) LG

Toni1301302  16.12.2021, 06:49
@WOLFHUND15

Ja, wurde aber schon vieles in der Version geÀndert und einiges Fehlt noch ^^