Black OPs 6 Beta auf PS5 nicht möglich?

12 Antworten

Wie oben beschrieben, hatte ich das gleiche Problem aber kann euch sagen das man das Spiel nicht neu installieren muss oder die Konsole auf englisch stellen muss. Sondern nur in der Spielberwaltung gehen und dann die Deutsche Sprache löschen und die Englische runterladen. Wenn man ins Spiel rein geht und gefragt wird ob man alles auf englisch lässt, lässt man es natürlich und geschafft ist es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genau das gleiche Problem gehabt du musst die Konsole auf englisch uk stellen und somit dann das Spiel auch und dann Funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason5541312  31.08.2024, 01:48

Reicht wenn man nur die ingame Sprache umstellt

13Mojo12  30.08.2024, 21:58

Ohne scheiß ? Man muss sie auf UK stellen ? Also in den Playstation Einstellungen oder wo ?

Juliensvc  30.08.2024, 23:40
@13Mojo12

Ja genau und dann wirst du im Spiel auch gefragt und es dann akzeptieren

Wenn du ingame nicht gefragt wirst dann drücke die Optionstaste und dann auf add ons und dann nach ganz unten und die Sprache auswählen ist scheiße ja aber hey besser als nichts😂

Moin musst englisch runterladen als Sprache, findest du unter options spielinhalte verwalten und dann wird’s installiert dann deutsch löschen und starten dann steht da auf englisch starten und ob du deutsch installieren möchtest dann machst du nein und auf englisch sollte es funktionieren .

habs selber rausgefunden und ich hasse Activision warum einfach nicht einzelnes Spiel rausbringen aber egal

ps: war klar das es bei den deutschen nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aladeengaming  31.08.2024, 09:05

Das ist die Lösung. So funzt es bei mir. Die regen mich richtig auf. Saß gestern Abend stundenlang da und hab gerätselt. Danke für die Lösung

KktArctic  31.08.2024, 08:11

Vielen Dank, Rätsel seit gestern Abend rum, voll die Stunden verschwendet.

Luca250200  30.08.2024, 22:20

Stimmt dann geht es mein Download vom update läuft grad weiter wie dumm ey

Hdjsskr  30.08.2024, 22:18

OMG DANKE!

Luca250200  30.08.2024, 22:17

Ich muss es deinstallieren aber dann will er das ich ganz cod lösche verstehe es nicht

13Mojo12  30.08.2024, 22:06

du bist ein Genius man! Vielen Dank! So funktioniert es!!!♥️

Lilly766  31.08.2024, 01:13
@13Mojo12

Bei mir funktioniert das auch nicht ich versuche es grade so wie ihr sagt

Ich hatte das gleiche...

Musste die Konsole neu starten.

System Einstellungen & Sprache auf Englisch.

Dann lädt er sobald du Cod startest , die englische audioversion runter und du kannst zocken.

Ansonsten bleibt die ps5 auf deutsch & es steht bei zu downloadeten Daten für blackops6 0mb..

Nervig .Aber wenigstens gibt es eine Lösung .

Ein reibungsloser Start ins Spiel hätte uns wohl alle auch eher gewundert

geht Mir genau so Sprache schon geändert neu installiert Nix klappt und dafür 110 Euro ausgegeben 👌

Mitch389  31.08.2024, 06:55

Geht mir genauso 110€ für nichts geht gar nicht jedes jahr die gleichen probleme