Planetside 2 Beta geht nicht

Vieleicht Geist der error was. Aber es steht ja da Server nicht verfügbar danacg - (Computer, Games, PlayStation 4)

2 Antworten

Jo die ps2 Server sind immer erst ab 15uhr online Und gehen unter der Woche um 0:15 Uhr wieder offline. Am Wochenende laufen die durch also Freitag 15:00uhr bis Montag 00:15uhr. Du kannst dich dann immer um 15:30 einloggen :)

Warum Beta? Planetside 2 ist doch kein Early Acces Spiel! Oder gibt es irgendwie ne Beta zu neuen Inhalten?

Planetside 2 kann man sich kostenlos und ohne Key auf Steam runterladen.

Oder was meinst du?

Namelosgirl
Fragesteller

Die ps4 Beta

SunioMc  09.04.2015, 13:04
@Namelosgirl

Aso sorry, hab das PS4 in den Themen übersehen. Schreib doch mal den Support an. Oder es kann auch sein, dass die momentan einfach die Server ausgeschaltet haben, die Beta ist abgelaufen, oder so. Dazu weiß das Team immer am besten Bescheid.