Black ops 6 early Beta code?

3 Antworten

Habe den Code bereits bekommen und diesen auch in meinen Activision Konto eingegeben.. Wie lange dauert denn die Aktivierung der Beta jetzt nun ???ß

Also wurde dir schon einer geschickt? Weil bei mir ist jetzt nichts angekommen. Kundendienst auch schon kontaktiert wo denn mein code bleibt

BadassCM  31.08.2024, 14:45

Kannst du bitte link für den Kundendienst schicken… will auch kontaktieren 😅

ga0110  31.08.2024, 14:34

habe mir gestern ein Code gekauft bei mmoga und kam gerade an. Hast du schon den Beta Token erhalten? Bei mir kam bisher nichts🙄

Elfontheshelf  31.08.2024, 17:22
@ga0110

Bei mir auch nicht kann sein das zuviele leute beta spielen wollen und activsion nicht hinterher kommt

Darkscienece  31.08.2024, 17:46
@ga0110

Hab da gestern auch gekauft Code bekommen und auf der Cod Seite allen eingegeben aber hab dann Nix mehr bekommen

https://www.mydealz.de/deals/black-ops-6-beta-code-2414822

  • Early Access (für alle Vorbesteller*innen): 30. August bis 4. September
  • Open Beta: 6. September bis 9. September

SPAM Ordner checken, da war mein Code versteckt.

-- Soweit das Netz... Keine Ahnung. Aber 06 September haben wir noch nicht.

HansMueller9347
Beitragsersteller

Bin ja sozusagen vorbesteller.

In meinem Spam Ordner ist leider nichts hoffe mal das ich den Code bis Donnerstag kriege.