warum bekomme ich IMMER Mundgeruch von Tomatensauce?

2 Antworten

In jedem Milliliter menschlichen Speichels leben in der Regel mehrere Hundert Millionen Bakterien. Man geht davon aus, dass es sich dabei um mehr als 600 verschiedene Bakterienarten handelt, die Wissenschaftler stoßen ständig auf neue Unterarten.

Jede Bakterienart hat ihre Vorliebe. Bei Dir hat sich anscheinend die Tomatensauce liebende Art stark vermehrt. Dagegen hilft ein Teelöffel scharfer Senf - das ist so ähnlich wie bei elektronischen Geräten die Reset-Taste.

Versuche es mal mit Zähneputzen nach dem Essen.